News nVidia Treiber haben Probleme bei 3DMarks

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Wie The Inquirer berichtet, sollen die offiziellen Detonator Grafikkarten-Treiber für nVidia Chips unterschiedliche Ergebnisse bei den beliebten 3DMark-Benchmarks von MadOnion liefern, wenn man die Status-Fenster zwischen den einzelnen Teilen des Benchmarks aktiviert oder deaktiviert.

Zur News: nVidia Treiber haben Probleme bei 3DMarks
 
ich hab mit den neuesten offiziellen ausserdem auch probleme mit powerdvd...wenn ich die hardwarebeschleunigung aktivire hab ich ein bild voller bunter klötze..das problem hatte ich erst mit einigen detonatoren seit der 28er reihe gibts da ne lösung?
 
Wie mach ich meinen PC denn schneller, mit oder ohne Fenstern
 
Antwort von Blutschlumpf:
Der PC bleibt gleichschnell, will ich zumindest mal hoffen !
Der Benchmarktest spukt allerdings leicht abweichende Ergebnisse aus.
 
mit powerdvd das problem habe ich auch!! aber hardware beschleunigung funtzte sowie so net so richtig die dvd´s stockten dann immer ein wenig
 
Wer glaubt denn überhaupt 3DMark ?

In der Geschichte des PC gab es 2 x größeren Benchmarkbeschiss.

2 x gab es ne Allianz (Hauptmitglieder waren natürlich die Firmen die beim Betuppen ganz vorne dabei waren) mit Siegel usw,

Nu kommt Nr.3

Zudem ist der 3DMark auf Nvidia zugeschnitten und somit unglaubwürdig.


PS: Damit keiner meint ich hätte was gegen Nvidia.
Ich habe 3 Rechner und alle Drei Karten sind mit Nvidia chipsätzen bestückt. (TNT2 Ultra,GF2,GF4).
 
Genau, 3DMark ist eh nur ne schöne Graphik-Demo (und die ist auch schon wieder leicht veraltet ;-)). Den Benchmark kann man allerdingsd gleich in die Tonne kloppen.
 
NVidia Treiber haben Probleme bei 3DMarks:
mein Gott ist das schlimm, da geht ja die Welt unter. Es ist doch scheissegal was für ein Wert bei 3DMark ruskommt es ist eh für die Katz wer braucht schon so ein Scheiss.
 
Eben

Außer um festzustellen ob der neue Deto evtl. schneller bzw. langsamer läuft nutzlos.

Schöne Techdemos bekomme ich woanders ;)
 
Zurück
Oben