• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Nvidia Treiber Kackt immer bei CoD 6 ab.Ich bin ratlos.

ich glaube auch das das meine letzte multi-gpu karte war... sli-profile abwarten, schwer nachvollziehbare probleme, microruckeln (hatte ich aber noch nie) und inputlag. ich will grafik in geiler quali ohne abstriche, und das kann eine multi-gpu nicht so gut wie eine single-gpu karte.

naja, die settings sind schon krass, hatte die probleme vorher aber auch mit den standardsettings. ich habe die single-pcb-version der gtx295, dachte aber nicht das ich dafür noch geld bekommen würde... wir alle wissen ja wie es is, mit gebrauchter pc-hardware.

als neue graka wäre die gtx480 meine wahl, lautstärke und stromaufnahme interessieren mich ebenfalls nicht... muss man beim zocken den sound halt lauter machen. und wegen strom... ein auto mit riesigem motor braucht auch viel sprit, is halt so.
 
Du wirst für deine 295 GTX wen sie mit rechnung und allen original zubehör sammt OVP zum verkauf steht locker 200-240€ bekommen für unter 200€ geht sie nicht weg da brauchst du keine angst haben.
Ich hatte selber mal eine 295GTX und du wirst sehen die 480 GTX ist viel leiser!
Ich kann dir die Gainward 480 GTX empfehlen die habe ich auch und es ist die beste Karte die ich je hatte sie ist wie gesagt sogar leiser und kühler als meine alte 285 GTX!
Ich hoffe du hast ein gutes Case den das brauch die 480 GTX.
 
thermaltake shark, sollte groß genug sein...aber solang meine 295 ohne probs läuft, werd ich mir keine neue karte holen... schade nur das ich nicht weiß, warum der fehler jetzt weg ist. die ursache würd mich echt interessieren... vielleicht liegts am 285.96er treiber, den hab ich jetzt das 1. mal ausprobiert und der macht keine probleme... alles andere zwischen 191.07 und 285.96 machte ärger
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
612
Antworten
8
Aufrufe
1.377
CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
825
Antworten
3
Aufrufe
10.104
Zurück
Oben