Nvidia vs. ATI , Intel vs. AMD

@FlagShip

das hat mich auch schon gewundert aber leider würd es auf Dauer darauf hinauslaufen. Irgendwann darf man nicht mal mehr furzen ohne das es bei Microsoft oder irgendeiner Regierung aufgezeichnet wird...
 
Auch immer dieser Verfolgungswahn, da kann man nix gegen machen, wird passieren, so oder so :lol:
 
@kisser
Sorry, dass es etwas später geworden ist, aber kann man seiner Freudin wiederstehen?! ;)

Hier sind zwei Tests, die dies etwas verdeutlichen:
technic3d
awardfabrik

Klar ist, das bestreite ich auch gar nicht, dass die Karte nach wie vor Probleme mit den Treibern hat. Ich möchte auch keine der Karten, R600 oder G80, schlecht reden oder wie auch immer. Beides sind sehr schnelle Karten. Doch hat der G80 beinahe ein Jahr vorsprung was auch die Reife der Treiber angeht. Da muss man mal sehen, was so in Zukunft bei dem R600 noch kommen mag.

Für mich persönlich spielt ehrlich gesagt keine der beiden Generationen eine Geige. Man sieht ja wie "schlecht" die Performance bei DX10 gepatchten Spielen aussieht - klar, das ist kein Rückschluss auf reine DX10 Titel - aber ein Anhaltspunkt, der mich auf die nächste Generation warten lässt. Zudem ist ja der G80, wie schon erwähnt, bald ein Jahr alt und da werde ich mir jetzt bestimmt nicht so eine "veralterte" Technik kaufen, wo es doch nicht mehr all zu lange dauern kann, bis die neuen kommen werden.
 
Zurück
Oben