News Nvidias „Kepler“-GPUs unterstützen DirectX 11.1 nur zum Teil

Und jetzt bitte als rundenbasiertes Strategiespiel.

Ich weiss nicht. Bei einem Strategiespiel geht es darum eine Strategie beim Argumentieren zu wählen, so dass der Argumentationsgegner von seiner Meinung im Nachhinein überzeugt ist. Dazu gehört auch dazu, dass sein Gegner besiegbar ist, also sich überzeugen lässt. Bei dem glaubensähnlichen Fanatismus in solchen Threads, ist ein überzeugen wohl eher aussichtslos. Dies merkt man auch an den ständigen Wiederholungen.
Dementsprechend geht es hier wohl eher um ein Aggressionsbewältigungsspiel, indem man seinen Hass herauslassen und seinen Frust abbauen kann. Wie gut die Argumente den Zweck erfüllen ist zweitrangig.


Aber egal nun wieder zu dem viel wichtigeren Thema:
Meine lieben AMD Glaubensbrüder und Schwestern. Nvidia hat einen schrecklichen Fehler gemacht. Dieses Unrecht dürfen wir Nvidia NIEMALS verzeihen. Deshalb lasst uns hier die Erleuchtung zu den Nvidia Jüngern bringen. Lasst uns die Nvidia Burg stürmen, ihre Verteidiger bekehren. Diejenigen die Widerstand leisten werden gefünfteilt. Danach entweihen wir das Allerheiligste des Nvidiatempels, reissen die Grundmauern der Nvidiaburg nieder und streuen Salz auf den Feldern aus, so dass dort NIE wieder etwas wachsen wird.
Und jetzt: ANNNNGRIIIIIFFFFF!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich hab meine 680er Heute in Müll geschmissen, was bringt mir sonst die Karte wenn sie kein DX 11.1 hat ? :mad:
 
Ich hab meine 680er Heute in Müll geschmissen, was bringt mir sonst die Karte wenn sie kein DX 11.1 hat ? :mad:
Sei vorsichtig mit sowas, es gibt viele die ironie nicht verstehen. :DD

Made my day.
 
Zurück
Oben