News Offizielle SkyDrive App für Android veröffentlicht

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.056
Bereits seit gestern ist die offizielle SkyDrive-App über Google Play auch für Android zu bekommen. Die App ist vergleichbar mit den bereits verfügbaren Versionen für Windows Phone 7 sowie iOS und bietet uneingeschränkten Zugriff auf die Dokumente, Bilder und anderen Dateien, die der User in Microsofts Cloud-Dienst speichert.

Zur News: Offizielle SkyDrive App für Android veröffentlicht
 
Wieviel Speicherplatz gibts da gratis?
 
Sehr schön, endlich!

SkyDrive veranstaltet nicht so ein Pseudopyramidenspiel wie es Dropbox macht.
7GB hat man trotzdem.
 
Was soll ich denn mit so einem Cloud Dingsda bei diesen beschissenen Mobilfunkverträgen, die wir hier in DE haben?! Nach 1 Gb ist bei normalen Surfen bei den meisten Anbietern schon Essig mit guter Geschwindigkeit. Jetzt soll ich noch alles in eine Cloud schieben? Dann werde ich künftig schon nach 3 Tagen gedrosselt. So wird das sicher nix. :(
 
Biertrinker, bei der Skydrive App für Symbian werden Bilder usw. automatisch nur über wlan hochgeladen, der kostbare ota traffic wird somit nicht belastet.
 
jetzt muss mein Legend nur noch 2.3 haben. Zu dumm das ich das Rooten einfach nicht hinbekomme :D
 
Nice. Eigentlich will ich jetzt nur noch eine Outlook-App für Android damit ich auf mein Hotmail-Konto zugreifen kann. Natürlich sollte die auch in Metro-Optik publiziert werden :-)
 
@ schrotti: du kannst mit maildroid zb. auch auf alle konten zugreifen! ich verwende das für alle meine email konten gleichzeitig ;)
 
für was ne skydrive, ne dropbox, und eiß der geier was noch für cloud apps wenn der es explorer das alles auch kann, und das gratis. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.estrongs.android.pop
ES File Explorer is a free, featured all-in-one file manager & application manager & task killer & cloud storage (Dropbox, Google Drive, SkyDrive, Box.net, Sugarsync, Yandex, Amazon S3) client & ftp client & samba client which explores the pictures, music, video, document & other files on your phone and your computer.
* It supports Dropbox, Box.net, Sugarsync, Google Drive (Google Docs is now a part of Google Drive), SkyDrive (Supported format, refer to http://msdn.microsoft.com/en-us/library/live/hh826545#fileformats ), Amazon S3, Yandex and more. It's an enhanced cloud storage client other than the official version. It can save photos and videos and other files to your net drive and share your photos and docs, easily edit docs in your account.
 
Wenn mir jemand sagt, dass die Files mit dem Smartphone in Wlan dann automatisch gesynct/runter- bzw hochgeladen werden, wärs interessant. Noch viel besser wenn das mit dropbox gehen würde aber da muss man die files ja manuell runterladen und das geht auch mit keinen Ordnern. Is ja nur doof! Weiß da jemand wie das praktischer geht?

@ snAke_Plissken
Was? Geht das etwa mit dem ES file Explorer?? Ich würde gerne einen bestimmten Ordner auf meiner Dropbox (nur über WLAN) immer aktuell lokal auf dem Handy haben. Hab ich bisher aber nicht geschnallt wie das möglich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ... das eine ist ein Onlineservice und das andere ist ein Film, so einen gewissen unterschied sehe ich da schon :D
.
 
Zurück
Oben