News OLED-Tastatur von OCZ

Kopi80 schrieb:
Kann man denn die Symbole auf den Tasten ändern oder wofür ist das OLED jetzt genau zuständig? Für mich sehen die Piktogramme auf den Tasten 'unveränderbar' aus, fast so als würden sie nur hintergrundbeleuchtet. Doch dann würde ja ein OLED keinen Sinn machen. Oder hab ich da was überlesen?

Das ist hier wohl die vernünftigste Frage, welche es zu beantworten gilt!
 
Also diese OLED-Tasten sind mit das Hässlichste, was ich bisher gesehen habe an Zusatztasten. Sind total klobig, riesig. Und der Rest sieht aus wie eine 0815 Standardtastatur. Da bleib ich doch bei meiner Logitech Illuminated :D
 
Vielleicht muss man auch erstmal davor stehen um sich davon ein vernünftiges Bild machen zu können. Die Produkte sind auf den Bildern ja immer toll belichtet und nachbearbeitet.

Vor daher würde ich das Teil mal gerne in Wikrlichkeit sehen.
 
Warum gibt es eigentlich nicht mal solche Tastaturen auch für Leute mit Handgelenk Problemen als geschwungene ergonomische Tastatur? :(
 
Eine geschwungene Form löst das Problem nicht, wenn die Tasten mies sind. ;)
 
lol

was ein schrott.
die leuchtstärke der Tastatur hätten sie mal lieber in die Tasten integriert anstatt an der Seite..
Was will ich damit? Sehen, dass mein Schreibtisch mal wieder abgewischt werden sollte?
Beleuchtete Tasten hättens da eher gebracht.
Und die Duplosteine auf der linken Seite kann man ja wohl auch nur noch schwer als Tasten bezeichnen...
 
Zurück
Oben