News OnePlus 3: Fotos des OnePlus-Flaggschiffs aufgetaucht

Schade, für mich war das OP2 eines des schönsten Smartphones überhaupt. Das sieht jetzt aus wie ein billiger HTC oder Apple Klon :( Schlecht sieht es nicht aus, aber halt auch nicht mehr eigenständig. Schade... Aber wenn der Preis stimmt, trotzdem interessant. Möchte mir zum Sommer ein neues Smartphone holen. Wenn das OP nicht eine geniale Kamera hat, dann wirds wohl doch das S7 Edge... gefällt mir optisch doch deutlich besser
 
und wieder nur so ein kleiner Akku. Dafür kann ich wieder Brot mit schneiden...
Schade... wieder keins für mich. Immer wieder die gleiche Leier.
:-(
 
Und der Akku noch kleiner als bei meinem One+ One, das kanns doch nicht sein. Wenn das stimmt, dürfen sie es gerne behalten...
 
Krasse Aussagen hier, typische Komsumenten, bissl übertrieben aber triffts:
"Akku ist kleiner als bei den Vorgängern, kaufe ich nicht, scheiß OnePlus"
:D
 
Seit meinem Huawei P9 mit 200GB microSD drin kommt das OP3 erstens zu spät und zweitens mit maximal 64Gb Festplatte für eine große FLAC-Sammlung zu klein.
 
Bild 1: Galaxy S2 :lol:
 
Pymonte schrieb:
Krasse Aussagen hier, typische Komsumenten, bissl übertrieben aber triffts:
"Akku ist kleiner als bei den Vorgängern, kaufe ich nicht, scheiß OnePlus"
:D

Ja mal wieder wird ein neues Smartphone wegen dem Akku mies gemacht :D
Apple hat mit dem SE auch gezeigt, dass ein kleinerer Akku nicht gleich weniger Laufzeit sein muss.

Solange da keine "neue" Akku Technologie zum Einsatz kommt, ist es meiner Meinung nach ziemlich schnuffi ob der Akku 2800, 3000 oder 3200 mAh hat. Ich hab für Notfälle ne Powerbank im Rucksack, aber noch nie wirklich gebraucht ;)
 
Kleiner Akku = viele Ladezyklen = schnellerer Verschleiß. Ich denke darum gehts den meisten die kleinere Akkus bemängeln.
3000mAh finde ich aber Grundsätzlich in Ordnung in Verbindung mit einem sparsamen Amoled Display.
 
@AMD3200+^^: mit denn Ladezyklen/Verschleiss interessiert doch hier kaum einen. Hier geht es nur um Benchmarks und Datenblätter. Meinst hier hat jemand ein Smartphone länger wie ein Jahr? ;-)
 
Pymonte schrieb:
Meinst hier hat jemand ein Smartphone länger wie ein Jahr? ;-)
Ja ich. Habe immer noch mein Galaxy Nexus. Wieso auch nicht?
 
t3chn0 schrieb:
Kann ich so nicht nachvollziehen. Das OP2 gibt es doch schon länger auch ohne Invite.

Ja aber die ersten Monate ging es nur mit Invite. Da selbst nach 3 Monaten kein Invite kam, war das Interesse weg.
 
also Windows 10 am iPhone braucht kein Mensch. Das iPhone ist nichts ohne IOS und das ding würde mit android auch ruckeln wie sau. aber so manches android smartphone mit windows 10 wäre mir recht.
 
Naja, sieht nicht sehr viel anders aus als jedes andere Smartphone.
Solange meine One läuft ist es aber zum Glück nicht nötig nen neues zu holen.
Nach den vielen Stimmen wegen Problemen etc mit den Nachfolgemodellen ist das auch gut so xD
 
Zurück
Oben