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Open Source von Valve: Alien Swarm

habt ihr einen team fortress 2 hut erhalten, nachdem ihr die herausforderung "hat trick" gemacht habt? man muss dafür 2 missionen im coop spielen. ich habe jedenfalls keinen hut im team fortress 2 erhalten, obwohl ich die herausforderung bereits gemacht habe. :(
 
so ein mist, wieso habe ich das ding nicht? :(
 
Swissjustme schrieb:

Lol :evillol:
ENDLICH gibt es mal wieder ein Spiel aus der klassischen Vogelperspektive, schon müssen die Befehle gefunden werden um es wieder in die 1st Person zu bringen. Göttlich! :D

Bin noch immer begeistert vom Spiel. Langsam werden die Publics routinierter und es ist nicht mehr ganz so frustrierend wie anfangs, da ist es einfach, ein paar gute Spieler zusammenzuklauben und höhere Schwierigkeitsgrade anzugehen. So gefällt mir das :)
 
mal meine einschätzung. :)

Easy: solo durchzuspielen.
Normal: mit blutigen anfängern möglich.
Hard: gutes team? einfach! mit zu vielen anfängern wird das abe rnichts.
Insane: nur mit sehr gutem eingespielten team, aber dann ist noch nichtmal TS nötig!
 
speedyjoe schrieb:
so ein mist, wieso habe ich das ding nicht? :(

Du musst in TF2 einen Server joinen und paar Runden spielen.

@benoetigt
Ok hab ich nicht mitbekommen, danke für den Hinweis.

@Jackson:
Leider nicht ohne weiteres möglich.
Easy muss man mindestens Medic und Techniker dabei haben, zumindest auf manchen Maps.
Und selbst da wird Munition zu schnell knapp. Auch braucht man vernünftiges Team, weil blutige Anfänger sich meist verlaufen und allein irgendwo kämpfen -> sterben.
Bei höheren Schwierigkeiten wird das nicht anders.

Zumindest wars am 1. Tag so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arhey schrieb:
Easy muss man mindestens Medic und Techniker dabei haben, zumindest auf manchen Maps.
Und selbst da wird Munition zu schnell knapp.
Naja, wenn man als Tech spielt mit der Assault Rifle, einer Ammo Box (bzw. in manchen Missionen (1, 2, 4) eine Sentry Gun) und einem Personal Healing Kit, könnte das schon hinhauen.

Und wie schon erwähnt, hat sich das Niveau der Publics seit Release gesteigert. Wenn jeder weiß was er tut, kann man da schon auf Normal/Hard clearen ohne zu sterben. Insane überlässt man dann doch besser eingespielten Gruppen. :D
 
@haasenfranz ich weiß nicht genau WAS es macht. Es kahm ja nicht dazu da Windows 7 meinte das die Installation Fehlerhaft sei... also alles ein wenig merkwürdig ^^

@all

Vlt können wir mal eine Gruppe bilden, damit wir Alien Swarm dann mal auf Insane i-was durchbekommen.. wäre ja sicherlich spaßig ^^ Halt bissel einspielen als Team und dann gehts rund.

Bei interesse kann er ja schreiben
 
Solo kann man nicht starten. Daher leider gar nicht möglich.

Hab schon diverse Maps mit Random Spielern auf Insane gecleart. Man muss in der Lobby nur drauf achten, welche Klassen und Equipment jemand wählt. Daran erkennt man in der Regel schon, ob diese wissen was sie tun oder ob diese Leute Ego's sind - also nicht zu gebrauchen -> kick

Die beste Erfahrung hab ich mit 2 DPS Klassen und 1 Medic mit Healgun sowie Tesla und 1 Tech mit Tesla gemacht. Medic und Tesla supporten mit den Tesla und die 2 DPS Klassen rotzen alles weg, was noch steht. Einer noch eine Ammobox, eine Sentry und stationäre Tesla Coils je nach Map. Door Weld ist auch immer dabei.
Die Teslas slowen übrigens die Infection, machen eine Art Splashdamage, slowen den Gegner, machen kein Friendly Fire und Ammo wird erst verpulvert, wenn man auch tatsächlich den Gegner trifft. Also kann man die ganze Zeit mit seine Elektrolanze rumlaufen, ohne Ammo zu verschwenden. Die übersupporter Gun, nur der Schaden ist mittelmäßig.

Man muss wissen an welchen Stellen man langsam oder schnell vorgeht.
Bei Türen immer schnell durch, nicht zu lange im Bereich davor aufhalten und dann verschweissen. Spart haufenweise Ammo und Ammo ist ein Luxusgut. So kam bisher mit meinen Teams auf jeder Map mit einer Ammobox aus.

Leute die "Jaeger" wählen, sind praktisch schon gekickt, bevor diese überhaupt ihr Equipment zusammengestellt haben, denn das sind meist die Leute, die allein mit ner Vindicator vorpreschen und in der Killliste ganz nach oben wollen.
 
CloudStrife schrieb:
Die Teslas slowen übrigens die Infection, machen eine Art Splashdamage, slowen den Gegner, machen kein Friendly Fire und Ammo wird erst verpulvert, wenn man auch tatsächlich den Gegner trifft. Also kann man die ganze Zeit mit seine Elektrolanze rumlaufen, ohne Ammo zu verschwenden. Die übersupporter Gun, nur der Schaden ist mittelmäßig.
Tesla wurde jetzt stark generft. Viel weniger Schaden, verbraucht langsam Ammo, wenn kein Gegner getroffen wurde, etc.
 
Mit den Nightvision sieht man die Infested auf den ersten Blick.

Und ja ich spiele Neuerdings Jäger mit Vindicaire und Granatwerfer (oder StGw) und agiere als Frontmann (nicht nur wegen des Nachtsichtgeräts) um eine straffe Führung und Ordnung zu zeigen.



Ein Nebeneffekt ist dabei tatsächlich, dass man dann am Meisten Aliens killt. Aber was zählt ist das Teamplay und ohne die Plasmawaffen, Medics usw. bringt der Jäger auch nicht viel.

Gekickt wurde ich noch nie, obwohl ich nur Insane zocke (und das auch nicht wenig). Daher verstehe ich nicht, wo das Problem liegt.
 
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CloudStrife schrieb:
Solo kann man nicht starten. Daher leider gar nicht möglich.

kann man per konsole eisntellen.


meine erfahrung: insane ist nur mit 2 medics möglich. gib jedenfalls unserem team gestern so.
 
@Jackson verrätst du uns auch wie. Wäre sehr nice :p

Ansonsten geh ich eben googeln und schreib das dann hier rein

EDIT:// hmm ich hab so das gefühl das ich da NIX finden werde ... xD
 
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Swissjustme schrieb:
Gekickt wurde ich noch nie, obwohl ich nur Insane zocke (und das auch nicht wenig). Daher verstehe ich nicht, wo das Problem liegt.

Tja, da haste wohl Glück gehabt nicht in meine Games gejoint zu sein :D

Nee Spaß beiseite, es gibt nur sehr wenige Jaeger Spieler, die Teamplayer sind. Hab zuviele Idioten gesehn, die mit der Vindicator auf alles ballern, was sich bewegt, ganz gleich ob ein Teammate dazwischen liegt. Selbst wenn ein einzelner Swarm von hinten kommt, den der Medic oder Tech Melee nimmt, wird mit der Vindicator drauf geballert. Daher kicke ich präventiv fast jeden, der direkt Jaeger auswählt, insbesondere wenn die Ausrüstung vorn und hinten nicht passt.

Es liegt nunmal in der Natur des fraggeilen Egospielers, eine Effiziente Killermaschine wie Jaeger auszusuchen :(

Gute Spieler, die mit einer DPS Klasse, wie zB Jaeger, sich auch mal zurückhalten können und auch mal Muni sparen und die Keule schwingen, dem Team dienen und nicht nur an Frags, koste es was es wolle, denken sind immer gern willkommen. Nur sind diese Spieler selten.
 
ich gebrauche gerade die vindicator und als sekundär habe ich die medic-kanone. wenn ich diese mistviecher sehe und einer steht mir dazwischen, dann überlasse ich ihn ihm um ihm nicht zu schaden.
aber in sachen verbindungsqualität dürfte sich noch was verbessern. ich hatte z.b. bei meinem kollegen einen ping von knapp 500, was schlichtweg nicht sein kann. ja, er wohnt in der nähe.
ansonsten fehlt zum teil bisschen teamgeist. eine gruppe mit freunden läuft da schon am besten.

im übrigen: ich habe jetzt meinen tf2 hut auch. hat sich von selber behoben. :)
 
Problem beim Hardmode ist, dass der Schaden bissel zu dünn kommt.
Beim Flamenwerfer merkt man das deutlich. Die Viecher leben zu lange und rennen
als lebende Fackel herum. Böse :)
 
Was mir auch sehr gut gefällt ist die Möglichkeit eigene Musik in das Spiel einzubinden, die dann bei den Events abgespielt wird.
Grad schön zu AC/DC - Shoot to thrill abgegangen :)
Dafür war mein Team nicht besonders. Zur Hälfte des Levels, in dem man die Biomasse und Swarmeggs zerstören muss, war die Munition meiner Medigun alle... (auf normal)

Inzwischen bin ich auf Level 15 angekommen. Mal schaun, ob ich es dieses WE noch schaffe mir meine erste Medaille zu holen.

EDIT: Gerade mal Landing Bay auf Insane ausprobiert. Da war recht fix Schluss...
 
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