• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Palworld - Strukturen stürzen einfach ein

Ayoki

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
163
bei mir stürzen hin und wieder ohne Einwirkung Wände / Fundamente ein.
habe auf nem Berg gebaut um die Angriffe zu umgehen.
da der Blaue Ring der Begrenzung teilweise über den Abgrund hinaus geht, habe ich Fundamente und Mauern gesetzt damit die Pals nicht hinunter fallen.
jedoch stürzen hin und wieder Fundamente und Mauern einfach ein.

auch ein Teil meines Hauses welcher sich außerhalb der Grenze befand war eingestürzt.

Strukturen müssen ja nicht innerhalb der blauen Markierung gebaut werden, die können ja auch außerhalb existieren, also kann es doch daran nicht liegen oder ?
 
2024-01-27 14_44_56-Pal.png


Könnte an der Verfallrate liegen. Kannst in den Welteinstellungen ausschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ayoki
Zurück
Oben