Passen Endorfy ARX 700 ARGB und ARCTIC Liquid Freezer III 360 A-RGB zusammen?

Hilana

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
25
Hallo zusammen,

ich finde einfach keine gute Antwort darauf, ob die AIO in das Gehäuse passen wird.
Hat das vielleicht so jemand verbaut oder kann mir das beantworten?
Die Endorfy Navis f360 argb passt rein, ist aber 3mm kürzer. Ist zwar nicht viel aber kann ja den unterschied machen.

MB: ASUS TUF Gaming B760-Plus WIFI

Vielen Dank im Voraus
 
Wenn ich das Handbuch Seite 56 so ansehe sollte das eigentlich machbar sein. In der Front auf jeden fall.
 
Auf Seite 57 steht:
60 mm thick radiators:
top: up to 240 class (277x120×60 mm depicted)
front: up to 360 class (397x120x60 mm)

30 mm thick radiators:
top: up to 360 class (397×120×30 mm)
front: up to 360 class (397x120x30 mm)
 
Nur ist der Arctic eben 38mm dick und 360mm lang. Die Lüfter dann nochmal 25mm.
 
Die ALF 3 ist 398mm lang und 38 tief.... Das könnte ja dann evtl nicht hinhauen 😐. Hätte sie natürlich lieber oben verbaut
 
Ja, ich stimme dir zu. Die Arctic Freezer III dürfte, durch ihre Dicke mit Lüftern, nur vorn passen.
 
Welches Vergleichbare Gehäuse würde gehen? be quiet pure base 500 fx. Vielleicht? Möchte auf jeden Fall Mesch
 
Doch 398mm, warum steht bei Gh denn immer 360mm?

Um Ehrlich zu sein glaube ich aber, dass der radi oben reinpassen müsste. dann gucken die Lüfter halt etwas über#s MB, aber trotzdem...
 
Es geht ja auch nur um einen Millimeter. Wäre super wenn das klappt.
 
Hilana schrieb:
be quiet pure base 500 fx. Vielleicht? Möchte auf jeden Fall Mesch
Das Gehäuse hab ich in der DX-Variante und die Arctic Freezer II 360 verbaut. Sollte also auch mit der III gehen.
 
Glaub da kommen aber die 360mm her. Die 2 ist nämlich kürzer
 
Zurück
Oben