• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Helldivers 2: Warbond Democratic Detonation bringt neue Ausrüstung

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.106
  • Gefällt mir
Reaktionen: Contor, Lonex88, BorstiNumberOne und 6 andere
Für die gelenkte Demokratie!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: liox, RedSlusher, Max Luthard und 25 andere
Echt ein schockierend erfolgreiches Spiel.

Man merkt, dass ein Spiel in der Popularität völlig eskaliert, wenn ständig Posts darüber auf der Frontpage von Reddit landen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88 und wullu
Echt ein schockierend erfolgreiches Spiel.

Man merkt, dass ein Spiel in der Popularität völlig eskaliert, wenn ständig Posts darüber auf der Frontpage von Reddit landen.

Dieser Beitrag wird aktuell vom Ministerium für Wahrheit überprüft.

Neue Waffen für die gelenkte Demokratie sind immer gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: timohepolis, Brian.Griffin, bit_change und 18 andere
Finde das Game etwas overhyped.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pady1990, iron_monkey, Iconoclast und 8 andere
War eine Woche echt geil, aber aktuell läuft es katastrophal. Ständig Abstürze, Lobbyjoin reines Glücksspiel, absolut absurde Bugs und Anzeigefehler.
Würde gerne den Stand von vor zwei Patches wieder haben. Da konnte ich stundenlang ohne Probleme zocken. Heute nach einer Woche mal wieder reingeschaut und in einer Stunde es noch nicht geschafft zu zweit eine Runde zu starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ryul, nighti und die.foenfrisur
Die konstanten Updates sind ja auf dem Papier ganz schön, aber mit dem Patch von vor 3 Tagen haben alle User eine Chance von 50 Prozent auf einen Crash to Desktop am Ende der Mission. Derweil lief es davor 5 Tage völlig ohne Absturz nach einem Patch.

Die Entwickler sollten sich wirklich mehr Zeit nehmen. Das Spiel ist hervorragend, aber die Technik wäre mir gerade sehr viel wichtiger als ein neuer warbond. Lieber Mal zwei Wochen nichts neues bringen und diese Probleme verstehen oder zumindest ausgiebig testen. Es ist so ziemlich jeder betroffen. Das hätte spätestens nach 3 Stunden testen auffallen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ryul, Matthus, Lonex88 und 2 andere
Freut mich sehr! Darauf ein ⬆️➡️⬇️⬇️⬇️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roaddog1337, lemba, Sotek und 13 andere
@C0rteX an der Technik wird gearbeitet, gab es ja auch schon Posts der Entwickler. Das dauert aber.
Zumal es sehr wahrscheinlich unterschiedliche Gruppen sind, die an Content und an der darunterliegenden Technik arbeiten. Jemand der dir vielleicht ne neue Waffe zaubert und/oder die Werte für diese anpasst, ist selten auch Jemand, der tiefliegende Bugs beseitigen kann.

Ich persönlich bin leider auch von Crashes auf höheren Schwierigkeitsstufen betroffen, nur das eben nicht nur seit dem letzten Patch, sondern seit Kauf vor einem Monat. Es ist aber besser geworden. Vorher war es unmöglich selbst mit dutzend Versuchen auch nur eine Stufe 7 zu schaffen bevor es crasht, mittlerweile crasht "nur" vtl. jede dritte Mission.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noobert
Demokratie ist nicht verhandelbar!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roaddog1337, bit_change und BorstiNumberOne
Jupp, die Abstürze, Bugs und Hänger seit dem vorletzten Patch sind echt mies.
Mir wäre eine Problemlösung lieber als neuer Kontent.
Vor allem aber müssen sie mal an der Performance arbeiten, das game braucht allgemein zu viel Rechenleistung, auch muss es nicht sein das nen oller Ladebildschirm 100% GPU Last erzeugt, mehr als Ingame.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mills97 und [PfE] Bugfixer
Phear schrieb:
War eine Woche echt geil, aber aktuell läuft es katastrophal. Ständig Abstürze, Lobbyjoin reines Glücksspiel, absolut absurde Bugs und Anzeigefehler.
Aus dem Grund zock ich nur im engen Kreis. Random-Partien laufen manchmal sowas von unterirdisch, da kommt einem das Abendessen wieder hoch. Und es gibt noch lauter andere Bugs: mal mit der SSSD die man nicht aufheben kann, manchmal müssen wir die Mission abbrechen weil einer der Spieler nicht wieder geholt werden kann.

Schon bissel bitter, denn der Spielspaß den ich mit dem Spiel habe ist ziemlich hoch, und bisher noch keinerlei Ermüdung festzustellen.

Auf die Termit-Granate und die neuen Main-Waffen freue ich mich schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SockeTM
Hab das Gefühl der Hype ist schon vorbei - vorhin nur noch 100k Spieler online gewesen. Aber die Entwickler haben sich die letzten Wochen wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Spiel unspielbar, dauernde Abstürze und anstatt einen Hotfix rauszubringen hat man über eine Woche gewartet. Dann lief das Spiel für ein paar Tage und jetzt neuer Patch wieder Abstürze.
Technisch eine absolute Grütze das Spiel leider. So vergrault man über kurz oder lang die Spieler. Spielerisch toll und macht wirklich Spass. Hab es erst vor paar Wochen gekauft und 50h versenkt - wären noch deutlich mehr gewesen wenn man die letzten 3 Wochen denn frustfrei hätte spielen können. Aber so langsam habe ich auch keine Lust mehr. Ob da ein paar neue Waffen helfen können die Spieler zurück zu gewinnen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mills97
Falc410 schrieb:
Hab das Gefühl der Hype ist schon vorbei
https://steamcharts.com/app/553850 schau ab und an hier rein ...

1712262244066.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SockeTM, hanjef und JonaHH
Geiles Spiel! Fesselt mich total! Einfach sinnloses rumballern, naja nicht ganz aber irgendwie schon.
Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte, wie vor 30 Jahren. Ich bin alt...
Freue mich über den nächsten Content.
Für die Demokratie!

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: roaddog1337, Falke85, SockeTM und 10 andere
Mittlerweile 80+ Stunden nur im Coop gelenkte Demokratie verbreitet und ich hab immer noch so Bock auf das Spiel... Andere Shooter finde ich mittlerweile leicht langweilig. Ich kenne auch keinen anderen Shooter, in dem man derart die sprichwörtliche Hölle lostreten kann. Das Chaos, welches man mit einer eingespielten Truppe anrichten kann, ist ein Quell endloser Freude. Endlich wieder denkwürdige Zockerabende!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falke85, SockeTM, bit_change und 6 andere
Hype funktioniert, auch bei Games die sehr durchschnittlich sind.
so geht das heute.
 
Naja, das feeling so ne 500k Nuke reinplatzen zu lassen oder zwischen 3 Geschütztürmen zu Hocken während die Mumbeln einem nur so ums Ohr flattern is schon was 😁. Perfekt ums zum Feierabend nochmal richtig krachen zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [PfE] Bugfixer, schneeland, hippiemanuide und 2 andere
Zurück
Oben