PC Absturz beim Zocken

Du kannst mit dem Key von Home auf Pro, aber da passiert nicht viel.
Eine Pro Neuinstallation käme doch eigtl. ganz gelegen.
Warten wir aber doch evtl. erst mal ab was nun noch passiert heute und morgen.
Aber mach wie du denkst.
 
Also für mich schaut es auf den Bildern soweit alles richtig aus. RAM sind auf den richtigen Steckplätzen verbaut, Kabel scheinen auch zu passen. Hab hier auch noch einen Rechner mit einem be quiet Pure Power 12M 80+ Gold 650Watt in Verbindung mit einer 6700xt Pulse von Saphire. Die Kombination passt finde ich ganz gut. Auch wenn es nur ein ein Anschluss am Netzteil gibt.
 
Da werde ich dann als erstes den RAM im bios auf 3200MHz setzen, dann far cry 6 zum test runter laden und parallel die treiber der alten cpu löschen, mehr als abstürtzen kann ja nicht passieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky und cutterslade1234
Also kurzes Update, nachdem ich die Sachen gemacht hatte ging Fortnite für 2 Tage, ich dachte schon ich hätte die Lösung, aber dann gingen die Abstürze wieder los. Allerdings nur in Fortnite, also muss es am Spiel liegen, kann mir zwar nicht vorstellen, dass ein Spiel den ganzen PC ausschaltet, aber Fifa und Warzone gehen auf höchster Grafik ohne Probleme, aber danke euch trotzdem für die Zeit.
MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky und Nickel
Zurück
Oben