Pc auftrüsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeeAffe2005

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
10
Hey ich würde gerne meinen PC aufrüsten habe aber selber leider wenig Ahnung davon und wollte daher hier um rat beten da ich vor 1,5 Jahren einen Fertig Pc gekauft habe und nicht so zufrieden bin mit der leistung. Das sind meine derzeitgen Komponenten,
Mainboard: MSI H510M-A Pro ,
CPU: Intel Core i5-10400F, 6x 2.90Ghz
Arbeitsspeicher: 16GB DDR4 RAM 3200 MHz High Speed
(2x 8GB - Dual Channel)
ich habe bereits in einem anderen Forum um hilfe gebeten und dort wurde mir gesagt das ich vor allem das aufrüsten solle. Könntet ihr mir vlt vorschläge machen wie ich das gut aufrüsten kann mit einem Budet von 500-600€.
 
SeeAffe2005 schrieb:
und dort wurde mir gesagt das ich vor allem das aufrüsten solle.
"das"?
Also CPU, Board und RAM?

Am besten gehst du mit dem Anliegen in die Desktop-Computer Kaufberatung, füllst den Fragebogen komplett aus unter Auflistung deines kompletten Systems und dann können wir schauen wie man am besten dein Geld investiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeeAffe2005
Besser wäre es noch wenn du dein Ziel angibst. Dann wissen wir auch ob dein Budget reicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben