PC für 800 bis 1000€ für VRCHAT WarThunder CS:GO Flight Simulator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tyler112

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
4
Guten Tag. Ich bin auf der Suche mir einen PC mit gutem Airflow und gute Komponenten für fast 1000€
Worauf möchte ich gerne zugreifen?
● VRCHAT mit guter Auflösung
● WarThunder
● CS:GO
● Forza horizon
● Flight Simulator damit ich mit der Antonov AN225 rumliegen kann
● usw..
Ich möchte grundsätzlich einen guten PC zusammen bauen de nicht teuer ist aber gut ist.
Dafür bräuchte ich eure Hilfe welche Teile gut wären sowie welchen Tower perfekt wäre.
PS: bin momentan noch auf Laptop unterwegs und möchte gerne auf PC umsteigen.
Ich denke mal intel celeron ist nichts gutes was wir nachvollziehen können😁.
Noch von mur: es wäre echt nett wenn ihr mur eure Vorschläge gibt was gut ist und sich fürs erste lohnt. AMD Prozessoren gehen auch
 
ist der Fragebogen bei dem Post verloren gegangen ?
 
Ja, wollte den finden und habe es ausversehen dann gepostet aber ich kann ihn gerne nochmal ausfüllen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sloven
@Telechinese
Und heute bekommt man keinen guten PC für 1000 Euro? Bist der Werbetrommel wohl auch voll auf den Leim gegangen, dass nur 4K UHD mit 360 FPS Sinn macht und alles andere zum sofortigen Hirntod führt.

@tyler112
Bitte fülle den Fragebogen vollständig aus und hänge ihn schnellstens deinem ersten Post an, sonst wird hier von nem Moderator umgehend dichtgemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben