Pc reagiert nicht mehr beim Spielen nach einbau der Gigabyte GTX 1050Ti OC

Moin, war gestern nicht mehr online...

Die Windows-Meldung "NVIDIA - Display - 2/23/2017 12:00:00 AM - 21.21.13.7878 – Fehler 0x80248007" hat auf jeden Fall was mit dem Treiber zu tun. (Auch wenn dein Netzteil in der Tat kein gutes ist, aber das ist ein anderes Thema..)

Folgendes ist ein Versuch wert: Deaktiviere in Windows 10 die automatische Treiberinstallation, wie hier beschrieben und deinstalliere und installiere die Nvidia-Treiber erneut.
 
Hallo,


ich habe mein Windows jetzt komplett neu installiert und es klappt alles wie es sein soll! Vielen dank für alle Antworten ! :)
 
Freut mich und schön, dass du dich noch einmal meldest, denn viele tun das nicht mehr und man weiß dann nicht, was aus der Sache geworden ist. Netzteil ist also in Ordnung. Softwareprobleme sind nervig, aber immerhin kostenfrei zu beheben...
 
bei mir war gestern und heute auch der nvidia treiber fürn arsch, nur am crashen, in Kombination mit Rivatuner
wtf

Ich hatte mit der gtx 1080 nur noch 1-2 fps und die spiele sind dabei auch abgestürzt beispiel dx11 error jeh nach spiel
 
Zurück
Oben