News PCIe-Chipsatz für Pentium 4 von SiS

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Mit dem SiS656 hat SiS bereits eine PCI-Express Northbridge mit Dual-Channel DDR/DDR2-Support für Pentium 4 Systeme im Programm. Mit dem heute vorgestellten SiS649 möchte man nun die eigene Produktpalette nach unten um eine Northbridge mit Single-Channel DDR/DDR2-Support ergänzen.

Zur News: PCIe-Chipsatz für Pentium 4 von SiS
 
hört sich gut an, aber gibt es schon testberichte? weil 1gb bandbreite ist ja nich gerade wenig und für ht eigendlich optimal...
 
Pentium 4 Systeme ist damit auch der Sockel 478 oder nur der Sockel 756 gemeint ( Pinanzahl darf verbessert werden ;) ) !
 
Pinzahl ist 775.
Was meint ihr werden die MB kosten? Wenn die Performance stimmt und die Leistung auch, warum nicht mal SIS???

mfg
 
Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen das SIS einen gleichwertigen Chipsatz wie Intel gebastelt haben kann... aber ich lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen. Ab wann sollen die Mainboards zu haben sein ?
 
Zurück
Oben