PCSX2 Bildfehler beim Start von Rayman 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marinos

Newbie
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
5
Hallo, Leute, hab da ein Problem bezogen auf den o.g. PS2 Emulator.

Ich kann eigentlich jedes Spiel, was ich als ISO runterlade spielen, nur
bei Rayman 3 gibt es Probleme.

Ich hab die Datei ausgewählt, boote vollständig und dann erscheint ja erst
mal der übliche PS2 Bildschirm, aber danach müsste ja das Ubisoft Logo kommen.

Ich bekomme da aber nur so einen einzigen, großen Bildfehler.

Siehe hier:
Fehler PS2.jpg
Und das Game lädt auch nicht weiter zur Sprachauswahl.

Ich hab den Emulator so benutzt, wie er nativ installiert wurde und habe nur die
Bildauflösung auf 1080P hochgestellt.

Hat wer eine Idee, was das Problem sein könnte?
 
Marinos schrieb:
Ich kann eigentlich jedes Spiel, was ich als ISO runterlade spielen
Ist Rayman auch runtergeladen ?

Ich weiß nicht wie die Regeln aussehen ob ich da helfen kann

MfG
 
Der Thread dürfte ziemlich schnell geschlossen werden. Auch wenn Emulatoren an sich legal sind, wenn du ein ISO herunterlädst bewegst du dich nicht mehr im rechtlichen Umfeld einer Privatkopie. Ebenso das BIOS welches du benötigst, müsstest du selbst dumpen.
Davon abgesehen, frag im pscx2 Forum, laut Wiki sollte es spielbar sein: https://wiki.pcsx2.net/Rayman_3:_Hoodlum_Havoc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rüsan Gür
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben