PHilips hts 3100 funktioniert nicht mehr

DasViereck

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
52
Guten Abend, ich nutze ein Philips hts 3100 dvd home theater system das ich an meine Soundkarte mit einem Aux kabel angeschlossen habe und bisher brav seinen Dienst verrichtet hatte. Jetzt kommt kein Ton mehr aus denn Lautsprechern, anzeige zeigt Aux an, wobei es sonst funktionierte.

So, jetzt hab ich eine Musikcd eingelegt weil ich kucken wollte ob nur das Kabel kaputt ist. Trotzdem kein Ton mehr, Anzeige des Geräts funktioniert, Anschlüsse abgesteckt und wieder an, nichts. Kann jemand vielleicht helfen?

LG Viereck
 
Kein Ding, das Teil war ja wirklich alt, so dann kannst du mir vielleicht etwas empfehlen? ich habe nähmlich keine Ahnung welche Produkte es gibt. Ich habe eine Creative AE-7 Soundkarte intern verbaut, möchte darüber wieder Boxen laufen lassen, hättest du ein paar Vorschläge? Preis höchstens 200 Euro
Ergänzung ()

Ich habe mich auch mit der Soundkarte nicht so vertraut gemacht, die hat ja hinten für ne Anlage mehrere Buxen verbaut.
Ergänzung ()

kann das Ding was? https://www.thomann.de/de/swissonic_asm5.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier sie aus, ich kenne weder Deine Hörgewohnheiten noch Deine Räumlichkeiten geschweige denn ich habe Deine Wahrnehmung. Reviews zu den Dingern gibts im Netz. Ansonsten gibts noch Edifier als gängige Empfehlung in diesem Preisbereich. Gibt es einen Grund, warum Du Monitore (an sich für Studio gedacht) ausgesucht hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben