News PNL-tec GmbH meldet Insolvenz an

@MopedHeinz: Ich zieh dich gleich durchs Browserfenster. :mussweg: :heilig:

Ach was, für Unternehmer muss alles billig sein, die Mitarbeiter können doch mit der letzten Krücke arbeiten. Privat sieht es dann aber anders aus.

Die Privatleute kaufen doch kaum noch Kastenrechner, eher Notebooks.

MopedHeinz schrieb:
Wer braucht da Premiummarken?
Ein PC-Enthusiast, ein Freak, ein Nerd, ein Geek.

Die Disco LED- Lüfter, Netzteile und Co. sind Geschichte.
 
@bigg: in welcher eigenen Welt lebst du denn? ^^ Völlig am Markt vorbei gedacht...


Schade um Rasurbo. Die Eigenmarke hat mich nicht interessiert, aber die Importierten Marken sollten auf jeden Fall weiter angeboten werden können.
 
Schade, bin mit meinem RAsurbo Netzteil sehr zufrieden.
 
Die Logistikkosten vielmehr die Frachtkosten haben sich bei der PNL-tec GmbH in den letzten 4 Monaten um das fast 3-fache erhöht, dass hat letztendlich auch der Distribution das Genick gebrochen...
 
Zurück
Oben