Praktische Gadgets für die Vista Sidebar

jou habe ein paar das Net Meter habe ich kurzerhand
als UMTs Meter umfunktioniert, funtelt ,
(Umts ich habe kein DSL , mein I.Net Zugang habe ich über UMTs/HSDPA),also mir gefallen diese drei Neuen Gagets sehr gut,
zu mal diese recht nützlich sind.

-Das CPU Meter ist schön übersichtlich und zeigt alles wesentliche an,
-Das Netmeter ist sehr praktisch,
-Die Startbox damit man unten mehr Platz auf der Leiste,
kann man die Icon dahin nein verschieben .
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 871
Zuletzt bearbeitet:
gibt es einen kalender für die sidebar bei dem man auch termine an einzelnen tagen eintragen kann, die dann angezeigt werden wenn der tag erreicht ist?
 
sehr cool. danke für den tipp. falls trotzdem noch jemand was für die sidebar kennt - immer her damit ;)
 
Hi,
ich suche nach einem Gadget, welches mir anzeigt, wenn ich neue emails bekomme.
Das Programm sollte die Daten von Windows Mail empfangen können (dort sind 2 Konten von gmx hinterlegt).
Achja, ich habe Vista 32-Bit.

Den 'Wp-Corp Mail Checker' habe ich schon ausprobiert und er hat mir auch ganz gut gefallen, aber
sobald man das Gadget schliesst, muss man alles nochmal neu einstellen und das nervt.
'Unread Mail' funktioniert erst gar nicht.

Ich bin jetzt bald seit ein paar Stunden am googlen und alles was ich finde, sind eine Hand voll veralteter
Gadgets, die nicht richtig funktionieren. Es kann doch nicht sein, dass es kein simples Email-Gadget für die Sidebar gibt ?!! :freak:
 
so was würde ich lieber lassen weil, da ist die sache das es nicht verschlüsselt wird, dein Emal Passwort, diese Abfragen an das Emal Konto gehen unverschlüsselt raus , jeder kann das mit lesen,
deine Emal und das dazugehörige Passwort.


hier sind noch ein paar gute : http://addgadget.com/
 
das Thema hatte wir wo anderes schon mal,
du kennst doch sicherlich noch den Aldi oder Lidl PC
mit dem Panel oben, wo Neue Emals im Panel immer schön angezeigt werden ,diese Software arbeitet genau so wie diese Gadgets,und diese Software arbeitet unabhängig vom installierten Emal Programm und genau da liegt der Fehler ,die Abfrage "deine Emal Adresse so wie Emal Passw. geht unverschlüsselt raus ", 3. die diese Daten dann abfangen können damit Missbrauch machen , also man kommt dann an deine Emal Zugangs Daten auf diese Art und weise . hingegen ein reines Emal Programm diese Abfrage stets verschlüsselt, mal so als Info dazu ! Erkundige ich mal bei jemanden der sich mit IT Sicherheit und Datenschutz beschäftigt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian77 schrieb:
Lies dir mal die Hilfe durch. Da steht was dazu.
Spot-Kurse für Öl gibt es bei Yahoo wohl leider nicht. Daher kannst du nur die Futures anzeigen lassen. klick

WTI ist ^cl.1
Brent ist ^bz.1
(die 1 steht immer für einen Monat, also der nächste Future)

LG
Christian

Edit:
Wenn man bei der Konfiguration oben links auf "open file" geht, kann man die Datei "Commodities.st3" laden. Da sind noch weitere Kürzel für z.B. Gas und Heizöl drin.

Vielen Dank! :) Die Futures gehen auch wunderbar.
Bin sehr zufrieden mit dem Gadget. Leider finde ich die Seite unübersichtlich um Quoten rauszusuchen.

Ansonsten suche ich nun noch ein weiteres Gadget. Unzwar nutze ich das Standard Notiz Gadget und schreibe dort Dinge rein, die ich zu erledigen habe. Wenn ich das mal ausversehen schließe oder was auch immer, dann sind die Inhalt weg und nirgendsgespeichert.

Daher wollte ich fragen ob jemand ein Notiz Gadget kennt, welches noch regelmäßig eine Backup in einer Datei erstellt wird.
Danke im Voraus

Viele Grüße
LyZzArT
 
Gibt es eig. ein Gadget für die Mozilla Downloads. Dieses Fenster ist mir zu groß. ;)
Hätte da lieber ein Gadget.
 
HI ich habe intresse an ihr selbst zusammen gestelltes gadgets wolltes es downloaden ,aber der link funz nicht mehr meine fragen können sie mir den schicken meine e-mail schmidde1@gmx.de ich würde mich sehr darauf freuen endlich mein ein schönes ding zu haben so wie sie haben :) MFG ulf
Ergänzung ()

Hi der Link Funz nicht mehr http://thehobbylounge.com/forum/inde...mod;dl=item156 wo bekomme ich den Gadgets noch her :)
 
Hi Leute,
nun ich bin grade dabei dieses paket zu installieren, aber irgendwie geht dies nicht, obwohl ich weiß bzw. gelesen habe das es geht.

Ich habe dieses Gadget versucht in die Sidebar zu bekommen: http://am-blog.no-ip.org/BlogEngine/gadgets.aspx ist ein Teamspeak 3 Gadget.

Nur wenn ich dis Installieren will, bekomme ich die Meldung: "Dies ist kein Gültiges Minianwendungspaket".
Obwohl laut diesem thread es gehen müßte:http://forum.teamspeak.com/showthread.php?t=48455

Kann dies jemand bestätigen?
Wäre dankbar für Hilfe, würde das Gadget echt gern verwenden.
 
Kennt jemand ein Network Meter, dass mit dem FRITZ!WLAN USB Stick N einwandfrei zusammenarbeitet?
Die Datenraten und IP werden beim Wireless Network Meter 3.3 zwar angezeigt, allerdings wird die Signalqualität nicht erkannt.
 

Anhänge

  • Network Meter.JPG
    Network Meter.JPG
    9,6 KB · Aufrufe: 410
Zuletzt bearbeitet:
@ZeN74
Teamspeak 3 hat ein eigenes G15 Gadget von Hause aus dabei. Schau mal unter Settings. Dort lässt sich das G15 Gadget aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Kennt jemand von Euch ein Gadget bzw. Gadgets für Facebook mit den aktuellsten Pinnwand-Einträgen z.b. oder ein Gadget für YouTube mit den abonnierten Kanälen... Twitter...?
 
Aber nur mit Sicherheitsrinstellungen im IE und so. Ich traue Fremdanbietern Fa nicht, weil die Name und PW abfangen könnten.
 
Zurück
Oben