PSU für die MSI RTX 3080 Gaming X Trio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michi876

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
23
Hallo liebe Leute!
habe mal wieder ein Thema... ich brauche ein neues Netzteil und schwanke zwischen 2 Produkten.

1.) be quiet! Dark Power Pro 11 850W
vs

2.)
CORSAIR RM850 850W


Mein Setup:
Intel i9 9900k
Corsair H150i Pro AllinOne Wasserkühlung
Samsung 970 Pro M2
Asus Rog Maximus XI Hero
2x G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3600 Kit
650 Watt beQuiet Platinum PSU (der Knackpunkt)
bislang hatte ich eine MSI 2080 Gaming X Trio - diese wurde jedoch beim Transport der RMA beschädigt und ich habe eine Gutschrift erhalten - deswegen reicht mein jetztiges Netzteil nicht aus.

Hat jemand eine Idee, welches der oben gennanten PSU besser für mich geeignet ist?

Lg.

Michi
 
Nehm einfach das günstigere. Machst mit beiden nichts falsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michi876
Hast du denn schon die 3080?
laut Igor reicht ein gutes 650W Netzteil.
Dein BeQuiet Platinum ist ein Straight Power 11 Platinum? Das ist technisch schon recht gut und sogar besser als das alte Dark Power Pro 11.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michi876
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben