News Radeon RX 7600 MBA: AMD kündigt überarbeitetes Referenzdesign an

Nein es ist genau dasgleiche wie bei deiner 3070. Du sagst du bekommst den Stecker da einfach nicht rein. Ist da nun der GPU-seitige Port "schuld" oder der unpassende Stecker?

Hast du da deswegen auch "so ein Fass aufgemacht" wie hier? Nein. Denk mal drüber nach was du hier mit "Zweierlei Maß" tust!
 
Habe ich deshalb ein Fass aufgemacht? JA! Ich habe in diversen Foren meinen Unmut über Gigabyte ausgelassen und für mich selbst entschieden nie wieder ein Gigabyte Produkt zu kaufen.

Ist es das selbe Problem? NEIN!

Bei meiner 3070 ist es ein VERARBEITUNGSPROBLEM, grundsätzlich sollte es passen, es greift aber einfach nicht.
Bei der 7600 MBA ist es ein DESIGNPROBLEM, egal was man macht, es kann nicht passen!
 
Zurück
Oben