Radeon RX Vega gibt den Geist auf - suche Ersatz

Kannst du die Partitionen nicht einfach löschen im Windows Setup?


Grundsätzlich würde ich auch immer eher empfehlen das Windows neu aufzusetzen, wenn man die GPU tauscht.

Dauert am Ende auch nicht sonderlich länger als DDU zu verwenden.

Klar kann die Grafikkarte einen Defekt haben. 😉
 
Pepsi.Cola schrieb:
Kannst du die Partitionen nicht einfach löschen im Windows Setup?
Ich konnte die Partition inzwischen mithilfe CHKDSK reparieren. Wurde als RAW angezeigt. Konnte sie so formatieren und musste dann noch auf GPT konvertieren um Windows installieren zu können. Hat dann auch geklappt. Nur leider hatte Ich die alte Graka drin (bei der konnte Ich mir bisher zumindest sicher sein ein Bild zu bekommen, war vielleicht leichtsinnig) und es gab wieder einen Aussetzer. Seitdem ist die SSD tot bzw. wird gar nicht mehr erkannt. Ein- und ausstecken hilft auch nicht. Hole mir heute eine neue um zu sehen ob die erkannt wird. Sollte Ich Windows neu installieren können und es danach immer noch Probleme mit der neuen Graka gibt lasse Ich sie in einem Geschäft testen.
 
Zurück
Oben