Radeon Software 20.1.1

0 bock auf workaround. mit dem 19.11.3 läuft bei mir jedes game. ab 19.12.1 läuft z.b. battlefield garnet mehr :D ist einfach nur toll, wenn man soviel geld für ne graka ausgibt. TOP!
 
Alucreed schrieb:
Known Issues

Some Radeon RX 5700 series graphics users may
intermittently experience a black screen while gaming or on desktop. A potential temporary workaround is disabling hardware acceleration in applications running in the background such as web browsers or Discord.

Quelle : https://www.amd.com/en/support/kb/release-notes/rn-rad-win-20-1-1

Patch Notes lesen sollte helfen :) , schönen Abend noch.
Und wo genau steht das da? Unter known issues ist das nicht zu finden.
 
Bono35 schrieb:
Und wo genau steht das da? Unter known issues ist das nicht zu finden.
Known Issues, letzter Punkt.

BTT: Ich hoff das wird irgendwann mal gefixt.. manchmal nervt das doch schon ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass bei Installation neuer AMD Software Versionen AMD Ryzen Chipsatz Treiber mit runtergeschmissen werden, wenn man die Option "Werkseinstellungen" benutzt um den Treiber clean installieren zu lassen? Ich hatte diese Option benutzt - der Installer hatte das Ryzen Power Profile runtergeschmissen und offenbar auch die aktuellsten Chipsatz Treiber. Ich musste diese, noch mit Eintrag in Software und Features vorhandenen, Einträge deinstallieren und ebenfalls neu installieren.

Ist das so gewollt? Kann ich mir nicht vorstellen. Nächstes Mal bügel ich dann lieber drüber.
 
DDU abgesichert, kann den Treiber nicht installieren, Fehler 1603. Bin heute mal auf 19.9.3 zurückgegangen, Trials funktioniert bisher bei keinem Treiber unter Win 7... :-/
Ergänzung ()

AMD Ordner löschen könnte ich nochmal versuchen, habe aber eigentlich keinen Bock mehr....
 
Schnauze voll treiber rauf und runter habe alles probiert einstellungen bios vbios und und und nix hatt geholfen kaufe nie wieder ne amd karte zocke aktuel mit mein gtx 1060 soviel geld ausgegebn nur probleme gehabt soll amd mal stellung nehmen ist das normal 6 monate kein treiber langsamm glaube ich es ist nicht nur ein treiber problem haben bestimmt fehelrhaft produziert diesen scheiss
 
Flare schrieb:
Erst flackerts, dann stotterts, dann wirds schwarz.
2020 Treiber ist bei mir noch verbugt.


Hallo. Ich kann deine Erfahrungen bestätigen! Mittlerweile hab ich 2020 entfernt, jetzt geht wieder normal.
 
@Cango1981
Hast zu sehr gegeizt bei der Tastatur, oder wieso wurden keine Satzzeichen mitgeliefert?
Das zu lesen ist ne Zumutung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spiczek, piffpaff und Alcbottle
angHell schrieb:
DDU abgesichert, kann den Treiber nicht installieren, Fehler 1603. Bin heute mal auf 19.9.3 zurückgegangen, Trials funktioniert bisher bei keinem Treiber unter Win 7... :-/
Ergänzung ()

AMD Ordner löschen könnte ich nochmal versuchen, habe aber eigentlich keinen Bock mehr....
Mal überlegt auf ein aktuelles OS umzusteigen? Zu Mal der Support für Win 7 heute endet.
 
Klar. Aber es ist für mich jetzt nicht so eilig, zumal son System soviele Baustellen hat bis ich damit zufrieden bin, dass ich das nur in Ruhe mache und dann auch gleich auf SSD umsteige. Aber ja, da so viel derzeit nicht ordentlich funktioniert mit der neuen Karte habe ich schon überlegt, dass Update vorzuziehen. Zeit und Lust sprechen halt noch eindeutig dagegen, nur mit Trials ärgert mich. :(
 
Zurück
Oben