News Raijintek: Neue AiO-Wasserkühlungen und Alu-Radiatoren kommen

Schwarzer Stein (Mekka) mit Display und LED für zu hause.
 
Wann gibt es denn endlich die Möglichkeit, RGB bei meiner Katze nachzurüsten? So einen RGB-Hut oder so?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pedder59
Designtechnisch sieht das schon irgendwie interessant aus. Wenn man drauf steht.

Ist Rajintek was die Qualität angeht besser geworden gut?
Denn sämtliche Teile, die ich über die Theke hab gehen sehen, kamen nach spätestens 3 Monaten immer wieder zurück, naja gut es waren AiOs und Lüfter und das ist auch schon wieder einige zeit her.
Oder hatten wir da einfach Pech?

Edit: @3125b Gibts immerhin schon zweifarbig...
 
Wann sind endlich RGB Unterwäsche und Crystal Gold RGB Dessous für die Gamer Damen verfügbar ? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3125b
Thomas B. schrieb:
stehen demnach auch Radiatoren aus Aluminium für Custom-Wasserkühlungen an. Damit steht EKWB mit Fluid Gaming nicht mehr allein da.
Wie geil, endlich kann ich meine Retro Hardware wieder mit Retro Radiatoren betreiben, die dann schöne Bilder von durchgegammelten Aluminum liefern.

Willkommen in der Steinzeit, yeah!
 
3125b schrieb:
Wann gibt es denn endlich die Möglichkeit, RGB bei meiner Katze nachzurüsten? So einen RGB-Hut oder so?
RGB Katzenpullover?

BTT: Finde es hier irgendwie gut/"ansprechend" im Vergleich zu so manch anderen
 
Müsste man nur noch ein schickes kleines itx case finden wo 240er aios z. B. in den Deckel passen.
 
Finde ich recht hübsch die Produkte. Bin mit meiner AiO aber glücklich. Soll Raijintek sich mal an GPU-AiOs versuchen.
 
An Alu ist nichts hübsch und wird es auch nicht sein. Das Zeug gehört nicht in eine Wakü. Verschieden edle Metalle kommen nicht mal aufs Dach.
 
Alu Komponenten fühlen sich haptisch schon immer sehr billig an, zumindest die, die ich kenne
 
ImpactBlue schrieb:
Designtechnisch sieht das schon irgendwie interessant aus. Wenn man drauf steht.

Ist Rajintek was die Qualität angeht besser geworden gut?
Denn sämtliche Teile, die ich über die Theke hab gehen sehen, kamen nach spätestens 3 Monaten immer wieder zurück, naja gut es waren AiOs und Lüfter und das ist auch schon wieder einige zeit her.
Oder hatten wir da einfach Pech?

Edit: @3125b Gibts immerhin schon zweifarbig...


Meine Raijintek Triton hält schon locker 4 Jahre und außer Nachfüllen der Kühlflüssigkeit hab ich damit absolut keine Probleme.
Nachdem was man im Netz so liest, habe ich aber echt Glück mit meiner^^
 
@Meleager dann drück ich die Daumen, dass die noch lange hält :daumen:
Ich werde also weiter vorsichtshalber nen Bogen um Raijintek machen.. bis zur nächsten Produktvorstellung mit Tests.

Narbennarr schrieb:
Alu Komponenten fühlen sich haptisch schon immer sehr billig an, zumindest die, die ich kenne
Das kenne ich von meinem LianLi-Case .. wunderschön anzusehen, aber die Seitenteile haben gefühlt das Gewicht einer Briefmarke und dementsprechend wirkt es billig wenn ich dran rumfummle.

Dazu dann noch die potentiell fatalen Folgen, wenn man Alu und Kupfer in nem Loop mischt (zumindest was ich mir so angelesen habe, ich kühle bisher nur mit Luft) .. Naja, es wird bestimmt Leute geben die sich die Dinger holen und für uns den Langzeittest machen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meleager
Zurück
Oben