• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Red Dead Redemption Remaster?

Sawyers

Ensign
Registriert
März 2023
Beiträge
148
Ich habe gelesen das R* zurzeit an einem RDR Remaster Arbeitet ist das wahr wenn ja kriegen wir es vor oder nach GTA 6?

Lg
 
inb4 Glaskugel

Mal im Ernst:
Es weiß keiner. Die Frage nach GTA 6 macht keinen Sinn, weil auch niemand weiß wann dieses kommt. Außer R* natürlich.
Ich persönlich würde mich natürlich sehr freuen, wenn die Gerüchte sich als wahr herausstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blubberz
Rockstar verdient mit GTA 5 Online (immer noch) sehr viel Geld. Warum soll R* GTA 6 erstellen?
 
Nero2019 schrieb:
Rockstar verdient mit GTA 5 Online (immer noch) sehr viel Geld. Warum soll R* GTA 6 erstellen?
Ist diese Frage ernst?
R* hat bereits 2 Milliarden $
In GTA 6 reingesteckt…
 
Sowas wissen, aber dann ein Thread mit dieser Frage erstellen?!
Wann/wo/was erscheint weiß man nicht. Nichts angekündigt oder sonst was.
 
Shakyor schrieb:
Sowas wissen, aber dann ein Thread mit dieser Frage erstellen?!
Weil die Infos rund um RDR neu sind
Warum seid ihr alle so gehässig und verbittert?
 
Nachdem RDR gerade für die PS4 und die Switch rauskommt, nehme ich an, dass ein Remaster noch auf sich warten lässt.
Was GTA 6 angeht, so hat R* bestätigt dass ein Release vor März 2025 (ich könnte mir Winter 2024 vorstellen) zu erwarten ist.
 
Es ging mal das Gerücht herum, das RDR und GTA IV ein Remaster bekommen sollten.
Nachdem aber das Remaster der alten GTA III - Teile so grandios gefloppt ist, wurden die Pläne erst mal auf Eis gelegt, bzw abgeblasen.
So bald würde ich damit also nicht rechnen.
 
Zurück
Oben