Diablokiller999
Captain
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 3.294
Hi Leute!
Ich habe meinen Philips 55PUS6501/12 zu Euronics zur Reparatur gebracht, weil das Backlight defekt war (ging nach und nach kaputt, war offensichtlich).
Nachdem sie den Fernseher nun statt ein paar Tagen 3 Wochen behielten, bekam ich einen Anruf mit schlechten Nachrichten. Beim Reparaturversuch ist das Panel an einer Druckstelle zwischen Rahmen und Panel gerissen, angeblich sei das vorher nicht ersichtlich gewesen. Nun ist der Fernseher also komplett für den Müll und ich wollte fragen, wie ihr mit der Situation umgehen würdet und was ich als Kunde nun für Optionen habe. Das Panel sei laut Euronics auch nicht mehr lieferbar.
Ich habe meinen Philips 55PUS6501/12 zu Euronics zur Reparatur gebracht, weil das Backlight defekt war (ging nach und nach kaputt, war offensichtlich).
Nachdem sie den Fernseher nun statt ein paar Tagen 3 Wochen behielten, bekam ich einen Anruf mit schlechten Nachrichten. Beim Reparaturversuch ist das Panel an einer Druckstelle zwischen Rahmen und Panel gerissen, angeblich sei das vorher nicht ersichtlich gewesen. Nun ist der Fernseher also komplett für den Müll und ich wollte fragen, wie ihr mit der Situation umgehen würdet und was ich als Kunde nun für Optionen habe. Das Panel sei laut Euronics auch nicht mehr lieferbar.