Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

Ja ist doch egal ob er seit 2002 dabei ist...

Macht sein verhalten somit aber nicht besser,echt mal..:mad:
 
Wir warten jetzt mal ab ob es eine Reaktion gibt, wenn nicht steige ich hiermit als Fahrer ein.
Eine Woche geben wir ihm nochmal. Vielleicht geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder und er ruft an.
 
Sogar die Website des Journal ist down... War es das nun? :heul:
 
ich denke man muss nicht noch länger warten, eine Anzeige schadet nicht, dann gibt es wenigstens offizielle Post. Und zurückziehen kann man diese natürlich immer noch...
 
man muss sich gar nicht so genau mit den Gesetzen auskennen, ein Gang zur nächsten Polizeidienststelle sollte hier genügen - Ausweis, Auszug aus dem Forum mit dem Sachverhalt, Adressdaten des Beklagten.

Grüße
franeklevy
 
^^sicherlich kann man dies online erledigen, meine Erfahrung ist allerdings, dass eine Strafanzeige vor Ort durchaus sinnvoll ist, gerade für Ungeübte kann hier die eine oder andere Frage auftreten, welche dann direkt geklärt werden kann. Hin und wieder gibt es auch den einen oder andere Tipp :)

Die obige Webseite gibt aber einen guten Überblick darüber, was man alles so braucht.

Die Anzeige selbst muss natürlich Mr. I. durchführen, er ist der Eigentümer des Buches, welcher gegen den Besitzer klagen muss.

Grüße
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anzeige selbst muss natürlich Mr. I. durchführen, er ist der Eigentümer des Buches, welcher gegen den Besitzer klagen muss.
Mr.I. scheint geduldiger zu sein als der Rest von uns.

Nach all' den Versuchen, ohne Einschalten der Autoritäten des Journals wieder habhaft zu werden wäre eine Anzeige wegen Unterschlagung aber wohl das richtige Mittel.
Dieser Thread und die Photos von Journal und Box sollten Beleg genug sein, Besitz_vs_Eigentum zu klären.

@Mr.Incredible:
Wie gehts weiter?
Du willst doch nicht wieder eine Auslösesumme zahlen?
Es bleibt natürlich dein Projekt, aber wir Teilnehmer fiebern mit.
 
Also ich stünde wie gesagt bereit.
Bin allerdings frühestens Donnerstag in der Lage zu fahren.
​Soviel Zeit gebe ich ihm jetzt nochmal.
 
Durchbruch Durchbruch Durchbruch!!!
naja, also zumidnest was neues :D

die Dame mit der ich da gesprochen hatte hat sich gemeldet :)

folgendes hat sie geschrieben:
vermutlich hat sich in der Zwischenzeit schon gemeldet, aber ich wollte nur mal sichergehen: ich habe Hr. X mit seiner Freundin gleich am Montag getroffen und er hat den Zettel auch gefunden.
Er wollte sich darauf hin gleich melden!
Dann gehe ich mal davon aus, dass er das auch getan hat!

naja, leider hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet.... :(
mal schauen was sich noch tut
man könnte ihn ja nochmal anrufen
aber wäre geschickt wenn er einfach das Paket an Yisimat weiterschickt

Sorry, das mit dem Klarnamen hab ich völlig verpennt -.-
danke franeklevy für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf ihn nochmal an. Ich habe seine Nummer auch, aber deine Daten sind ja schon bekannt...
 
Bitte den klarnamem entfernen.

Eine Nachricht mit Fristsetzung kann auch nicht schaden, ordentlich per Schriftform, gern auch PN/mail....
 
Ich denke das kannst du dir sparen. Langsam sollte ihm ja mehr als klar sein, dass ihr das Packet haben wollt. Was auch immer der Grund für sein Schweigen ist, der Anruf wird leider wohl kaum etwas daran ändern.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben