Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

^^so, jetzt ist die Woche um, den Zettel an der Tür, das Gespräch mit der Nachbarin, es half alles nichts...
Ich denke eine mehr als angemessene Frist ist nun verstrichen - weiteres Warten führt wahrscheinlich zu keinem anderen Ergebnis.

Grüße
franeklevy
 
ich hab ihn grad erreicht
er war aber gerade beschäftigt und meinte in 5min nochmal
mal schauen was dabei rumkommt

EDIT: also das Paket wird morgen abgeschickt, da heute keine Zeit mehr
warum das jetzt so war sag ich jetzt erstmal nicht, weil ich nicht weiß obs Kaetuun recht ist
aber eins kann ich schonmal sagen: Unterschlagung war es nicht
und das es ihm sehr leid tut, aber da meinte ich dass das okay ist wenn das Buch wieder auf Reisen geht :)

das Journal lebt noch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache! Also hat der Anruf doch etwas gebracht :D
Da fragt man sicher aber warum einige Leute Wochen brauchen um ein Packet zu verschicken oder sich wenigstens mal zu melden.
 
Also hat der Anruf doch etwas gebracht
jaein
der anruf hat klarheit gebracht
das Paket wollte er aber so oder so schon am Samstag aufgeben

das warum müsstest du Kaetuun fragen, weil ich da so ohne sein okay oder so nix dazu sagen will (ist ja sein Leben ;) )
 
dann scheint es jetzt also durchaus möglich, dass das Buch verschickt wird.
Dennoch fehlt mir für so ein Verhalten ein wenig das Verständnis, es ist klar, dass immer etwas ist, Krankheit, Todesfälle, Prüfungen, persönliche Probleme (Drogen, Geld, Freundin) etc. pp...

Dennoch kann man sicher immer mal kurz melden und zumindest - ohne genau ins Details zu gehen - mitteilen, dass sich alles verzögert.
 
Na da bin ich ja mal gespannt..:evillol: Glaube es erst,wenn der nächste sich meldet und bestätigt,das es angekommen ist und das bitte dann auch noch HEILE !

Wie kann man in einem Forum''hier ich will haben schreien'',dann etwas so geniales''ersteigern'',nach Hause bekomme und dann VERGESSEN ?? Hä ? Sorry lieber Kaetuun> geht gar nicht !
 
Ruhig bleiben, das sind immer auch noch Menschen. Sich drüber aufzuregen bringt halt nichts, außer euch früher ins Grab ;).

Freut mich aber auch sehr, dass es wieder da ist.
 
Und dieses Ereignis sollte ja wohl hoffentlich spätestens Mitte der nächsten Woche eintreffen :rolleyes:
 
Na denn, auf dass es weiter geht!
 
Irgendwelche Neuigkeiten? Wenn tatsächlich noch am Samstag versendet wurde, dann müsste es angekommen sein - außer die Post hat...nein das will ich mir nach diesem Drama nicht ausmalen.
 
Böse Gedanken haben keinen Platz!
Ist das Buch angekommen?
 
die Gedanken sind ja nicht böse... Aber aufgrund der bisherigen Situation durchaus als realistisch einzuschätzen... :)
 
Na, ich glaube nochmal sowas wie bei mir wird wohl kaum noch mal passieren -.-
Ich drücke die Daumen!!!!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben