• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

WarumAuchNicht schrieb:

Sehr gut :)

Stress,das werde ich erst merken wenn ich Antwort erhalte von Moderator.
Alle infos oder Updates laufen via PN.
Finde es traurig wenn wer Probleme hat sich einfach nicht per PN meldet und mal Stellung nimmt.
Und wer glaubt oder angegeben hat "Verkaufe hier Mods" der hat denn Schuss sicher nicht gehört....
kurz um habe Stellung nehmen können.

Lg
 
Was soll daran stress sein? Einmal durchlesen, unter Umständen eine Schreibpause und gut ist.

Mir persönlich ist es Latte was du wie machst, mit den Konsequenzen musst du klarkommen, egal von welcher Seite sie auf dich zukommen!

PS.
Anschwärzen ist nicht mein Ding, sowas klärt man untereinander.
 
Knoxi schrieb:

Find ich auch, bloß dauert der Download eeeewig. War das auf MediaFire schon immer so? :/

Zu der "Mod-Sache": Manche Leute haben einfach zu viel Zeit und scheinbar zu wenig eigene Probleme. Also schaffen sie selber welche. Ist irgendwie "typisch deutsch", also mach Dir nichts draus.
 
Einfach via PN besprechen und gut ist. Sonst hört die Diskussion hier nie auf und es gibt den nächsten close vom Moderator.
Was ihr da macht ist mir völlig wumpe und inwiefern das legal ist wegen Lizenzen macht ihr mit euch selbst aus bzw dann, wenn von außen mal Beschwerden kommen. Im öffentlich einsehbaren Forenbereich wird's halt immer problembehaftet sein.
Dort kann eben jeder mitlesen und ComputerBase steht da natürlich auch in der Verantwortung. Das sollte man den Mods nicht immer gleich krumm nehmen.

Es nervt halt zunehmends, dass der Thread immer wieder zerpflückt wird.
Wer Modden will findet im Internet sowieso reichlich und selbst. Dann soll jeder entscheiden was er damit macht. Ansonsten wie erwähnt ne eigene Modding Seite aufmachen und dort eine Anlaufstelle zum Fachsimpeln einrichten. Das rechtliche Allerlei ist dann Betreibersache und gut ist.

Btt: Wann wird es möglich sein längere Rennen zu fahren und wie wird das mit den Boxenstopps funktionieren.
Derzeit kann man ja nur mit Escape ins Setup rein oder irre ich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke :)

Ja Media dürfte n Problem haben merke es selbst zur Zeit das DLs sehr zach sind.
Wie auch immer,per PN gibts Nachricht.
der Rest steht im Prospekt wie man so schön sagt :)
 
Die kommen auch noch im SP, da ist die letzte Info dass noch ein bisschen Arbeit reingesteckt werden muss, damit die AI auch damit klarkommt.
 
Ok, also im MP einfach reinfahren und dann übernimmt Autopilot? Oder muss man an ne bestimmte Box anfahren?
Aber irgendwie verliert man doch dann mehr Zeit, als wenn man stehen bleibt und mit Escape reingeht, oder?
MP sind's ja immer nur 8-10 Runden. Da braucht man doch gar nicht an die Box, oder fährt jemand von euch bei dieser kurzen Distanz rein?
 
RaceDepartment darf jetzt auch bald alles vom Aspec Typ mal löschen, alle Strecken, Autos usw...

Also kann ich jetzt Audi GT3 und Lambo testen, schönes Ding.
 
Der Audi R8 ist ja vom RSR Modding Team, wenn ich das richtig sehe...?

Wieso posten die sowas denn nicht im offiziellen AC Forum?

Aber sieht schon mal sehr gut aus. Auch wenn der Sound noch Überarbeitung bedarf.
 
ronrebell schrieb:
Ok, also im MP einfach reinfahren und dann übernimmt Autopilot? Oder muss man an ne bestimmte Box anfahren?
Aber irgendwie verliert man doch dann mehr Zeit, als wenn man stehen bleibt und mit Escape reingeht, oder?
MP sind's ja immer nur 8-10 Runden. Da braucht man doch gar nicht an die Box, oder fährt jemand von euch bei dieser kurzen Distanz rein?

Also es war so, dass die Runde nicht gezählt wurde vor nicht allzu langer Zeit, weshalb man das vermeiden sollte.
Falls sich nix dran geändert hat.
Man kann den Verbrauch von Reifen und/oder Benzin verfielfachen per Menu.
 
Thx für Infos. Aber warum finde ich online nur 8-10 Runden Rennen :-(
Kann man da was filtern? Sorry für die Fragen, würde aber gerne mal längere Rennen fahren.
 
ronrebell schrieb:
Thx für Infos. Aber warum finde ich online nur 8-10 Runden Rennen :-(
Kann man da was filtern? Sorry für die Fragen, würde aber gerne mal längere Rennen fahren.

Nee, glaube nicht, aber du kannst ja die Track/Car-Combo die du magst filtern und dir dann en längeres suchen.

Also auf public servern sind 8-10 insofern gut, dass die Chancen hoch sind versehentlich oder auch desöfteren absichtlich abgeschossen zu werden und das Frustrationspotenzial was niedriger is als bei 30 Runden.

Wobei es mit der KI in AC nich besser ist, wenn man nicht die Situationen vermeidet in denen die AI oft Mist baut.

Optimal sind halt communitys, Liegen und Steam-Gruppen, alternativ wäre es klasse wenn man irgendwann mit ein paar Freunden online fahren könnte und die restlichen Plätze mit (verbesserten) KI's gefüllt würden, das wird aber wohl nicht passieren.
 
Hm ja, wär schon super hilfreich via Steam mit Buddies joinen zu können.
Ich hoffe das steht bei Assetto ganz weit oben auf der to do Liste.
 
Ich bin jetzt auch mal den Audi R8 LMS Ultra gefahren...

Ich finde, der fährt sich im Vergleich zu den anderen GT3 Karren noch zu einfach. Die Lenkung ist zu leichtgängig und gefühlt liegt er zu stabil auf der Straße. Gerade beim Anbremsen habe ich das Gefühl, dass das fast gar keine Auswirkungen auf die Stabilität des Hecks hat. Wenn ich beim Z4 oder SLS bremse und dabei einen Tick zu leicht einlenke, resultiert das meist sofort in einen Dreher. Macht das Mittelmotorkonzept des R8 da so einen großen Unterschied? Auch bei Curbs habe ich das Gefühl, dass der da einfach drüberbügelt als wäre nix.
Die 3. Runde überhaupt mit dem R8 war gleich mal meine schnellste auf Spa von allen Runden mit GT3 Karren. Das kann doch nicht ganz passen...?

Nichtsdestotrotz macht es echt Laune mit dem Ding zu fahren.
 
GuyIncognito schrieb:
Der R8 ist doch noch garnicht offiziell von Kunos draussen oder?

nein :) es kam bisher kein neuer content, die sind am Fehler suchen für die schlechtere MP-Performance und arbeiten am restlichen Content
 
Zurück
Oben