• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nik_ schrieb:
habe schon nen telekomrouter aber alle ports freigeschaltet die steam vorgibt. trotzdem kommt das mit ... hat nicht akzeptiert.

Ein Kumpel von mir hat das auch durch. Ports freischalten nützt rein gar nichts. Die im Router integrierte Firewall
erkennt die Serveranfragen von CS:GO als DDOS-Angriff und blockt alles ab.

Du hast vier Möglichkeiten:

1. Firmware des Routers downgraden/upgraden

2. Direkt in Windows eine Inet-Verbindung aufbauen, Quasi ohne Nutzung des Routers. - Nachteil, kein anderer kann mehr ins Inet ausser
du an deinem PC (PPPOE).

3. Eine Fritzbox kaufen die A-DSL fähig ist und diese anstatt des besch.. Telekom-Routers nutzen. Hat mein Kumpel gemacht..120€ läuft.

4. Firewall abschalten?
 
Hey, es wird ja fürs bhoppen empfohlen jump auf das mausrad zu setzen. Das hab ich auch gemacht und komme ganz gut klar damit.
Ich habe nur ein problem. Wenn ich einen jumpthrow machen möchte (ohne bind dafür) verkacke ich das mit dem mausrad, da ich das mausrad mit dem zeigefinger und nicht dem mittelfinger bediene.

Deshalb habe ich auch jump auch (noch) auf space. Wie macht ihr jumpthrows (ohne binds)? Macht ihr die mit Mausrad?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ryan89
Es geht dabei konkret um den W724 Typ B bei VDSL Vectoring Anschlüssen.
Ohne zu wissen was nik_ für nen Router bzw. Anschluss hat ist würde ich mich mit sowas zurückhalten..

@kidlon
1. Kann was bringen, je nach Router und Anbieter.

2. Funzt! (sogar beim W724v Typ B).

3. Und was genau bringt eine Fritz!Box die ADSL2(+) fähig ist, an einem VDSL2 Vectoring Anschluß? Riiiichtig, ewige Syncversuche und wildes LED blinken.

4. Könnte funktionieren, empfiehlt sich aber nicht.

@nik_
Wenn du tatsächlich Telekom Kunde bist und einen Speedport W724V Typ B hast, ruf bei der hotline an und forder ein Austauschgerät an, einen W724v Typ C.

Solltest du einen anderen Telekom Router haben und Telekom Kunde sein -> Rufnummer per pn und ich schau mir den Anschluss gerne mal an.

@Tristamax
Prinzipiell hast du Recht, wer in GO nichts erreicht hat, sollte natürlich keine Sonderstellung in der Community genießen. Allerdings war Tixo bestandteil des sehr erfolgreichen mouz Lineups rund um gob, kapio, cyx, roman. Die waren nicht nur erfolgreich, sondern für die deutsche CS Community echte Helden!


@Quickbeam2k1

Hochspringen und werfen? :confused_alt: Hast ja im Gefühl wie die Nades fliegen, da brauchts keinen Bind.
 
@ rooney, ja das kriege ich mit der leertaste und mouse1 sehr gut hin. Würde ich aber mit dem Mausrad springen geht das gar nicht :)
 
Hab das jetzt am WE mal ausprobiert mit der Digital Vibrance... Ich muss sagen, dass ist nen Unterschied von Tag und Nacht... Sehr nice :daumen:
 
@ rooney

Ich meinte natürlich V-DSL fähig :rolleyes: - mit meiner alten nicht V-DSL fähigen Box hatte es nämlich, natürlicherweise, nicht geklappt.


@ tristamax

tixo nicht zu kennen, ist auf den Fußball abgemünzt, wie wenn man Jürgen Klinsmann nicht kennt :)
Der war schon nen guter Junge. Ach jetzt musste ich an die alten Zeiten denken.. da kamen die ESL-Finals noch im Fernsehen auf GIGA!
 
Tristamax schrieb:
Asoo nur ein Deutscher Spieler... mich Interessieren die wirklich 0 da die Nationalen einfach besser sind^^
1.6 ist vorbei genau wie css somit kann er mit abstandt der beste 1.6'ler sein aber wenn er nichts in go hinbekommt ist er nur Puplic Typ für mich.

Freund von mir Spielt auch bald für ich glaube Caseking war das ... klar ist das gut aber doch eher schlecht für Internationale verhältnisse.
1. Macht dein erster Satz keinen, da nationale Spieler deutscher sind ;-)

2. Spielt er sicher besser als du csgo und da kannst du sicher auch von ihm lernen! Welcher Rang warst du nochmal? Silber, Nova 1? ;-)
 
@rooney. ich habe den b. werde aber wohl demnchst für nen fuffi auf ne 7270v2 oder v3 umsteigen. und ja bin telekom kunde
 
Bin ja mal gespannt, wie tixo so rein kommt... Bei gob hat es ja auch ne ganze weile gedauert aber zuletzt schien er besser rein zu finden.
Aber auch aus Source-Zeiten gibt's ja ganz paar "Legende", die jetzt mehr oder weniger im Mittelfeld rum krebsen... Schade eigentlich, aber GO und CSS ist halt schon ein sehr großer Unterschied und allgemein hat sich viel verändert in der Szene.
 
Tixo sagt mir was, genau an ihn erinnern kann ich mich aber nicht. Kapio hingegen ist mir noch gut bekannt, zu dem hatte ich damals zu meiner aktiven ESL 1.6-Zeit gelegentlich Kontakt.

Wäre schon ziemlich nett, wenn sich ein paar alte Hasen aus deutschen Teams wieder zusammentun würden... Kapio, CHEFKOCH etc. :D
 
Neon-Andre schrieb:
http://steamcommunity.com/profiles/76561197989536644/screenshot/44249841409698416

Ich kann dieses Spiel nicht mehr spielen, ich werde seit ca 2-3 Tagen nur noch mit Leuten zusammen geschmissen, die alle einen Ping haben, mit den man absolut nicht spielen kann. Man hat keine Chance, man wird ständig gekillt, bevor man überhaupt jemanden vor die Flinte bekommt.. :@

Das kann aber vllt. auch daran liegen das du so um die ecken gehst das dich die gegner früher sehen. Wenn du um die ecke gehst und der gegner die längere ecke hält sieht er dich ja so oder so früher als du ihn. Aber wenn du möglichst weit von der ecke entfernst um die ecke gehst ist der tote winkel zur ecke hin ja sehr gering und damit siehst du den gegner dann recht schnell. Also falls du verstehst was ich mein, im grunde genommen ists ja logisch, aber so wirklich bewusst wurd mir das auch erst vor kurzer zeit. Aber soviel ich weiß um den entgegenzuwirken sind ja die netsettings so ausgelegt das wenn du um die ecke gehst ein paar ms im vorteil bist, was man am meisten merkt wenn nen gegner mit einer pistole um die ecke flitzt und dir ein headshot gibt bevor du reagieren kannst.

Quelle: WarOwl von youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Augen würden strahlen wenn HeatoN und SpawN nochmal Gas geben würden.. Helden meiner Kindheit :)
 
rooney723 schrieb:
da geht einem doch das herz auf! ;)
Auf jeden Fall, das ist gerade irgendwie wie Zeitreise.
Gefühlt hat sich Dust2 gar nicht wirklich verändert, aber wenn man dann mal sieht, wie sie damals wirklich war, ist das schon ein ganz schöner Unterschied. Dazu halt die Unterschiede bei den Waffen, zB. ist die Deagle noch richtig krass in dem Video. Heute freut man sich, wenn man mal einen Oneshot hin bekommt, damals waren 3 Stück und mehr fast normal. :D
Die Granaten sind auch genial, von der Größe her mehr wie eine Bowlingkugel. :D
 
Haha :D

Schade, dass man nicht anschließend sieht, ob Titan tatsächlich den Bombspot verlässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben