• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei NVIDIA kann man das in der Systemsteuerung von NVIDIA einstellen, wie es aber bei AMD GraKas ist, weiß ich nicht.
 
ich fühl mich so, als ob ich der einzige wäre, der den AWP nerf an sich gut findet :D
 
Du kannst bei AMD im Treiber einstellen, ob das Bild gestreckt, skaliert oder so gelassen werden soll. Wähle da gestreckt bzw. Ausfüllen. Würde dir ja gerne sagen wo genau, aber bin grad nicht am PC. Es geht definitiv. Auflösung kannst du dann bei FHD lassen außer in CS halt ingame auf 4:3.
@cross: Ich fand den AWP Nerf auch gut. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich kaum AWP spiele und wenn dann defensiv.

Edit: Unter Meine Digitalen Flachbildschirme > Eigenschaften (Digitaler Flachbildschirm) > Skaliermodus > auf Vollgröße skalieren
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiel viel AWP und hab mich jetzt auch schon daran gewöhnt. Halb so schlimm :)
 
Ich spiele ebenfalls viel AWP, aber der Nerf tut dem Spiel trotzdem gut.
Die Veränderung geht einfach zugunsten der Dynamik des gesamten Spiels. Gerade eine extrem aggressive Spielweise, welche normalerweise eher den Riflern zukommen sollte, war vor dem Update möglich und meines Erachtens overpowered.
Selbst KRAEUTERHUMPEN, der zu seiner Zeit teilweise extrem stark mit der AWP gespielt hat, hat vor wenigen Wochen gesagt, dass er dem Nerf nur Positives abgewinnen kann.
 
Ich war selbst einer der gern auf Firstfrag A Long als T gegangen ist mit der AWP. Das Update stärkt halt wieder etwas die CT Seite. Vor allem bei Nuke konnte ich gestern außen mit der AWP alleine halten und hab nich einmal das Duell verloren. Kam mir noch nie so einfach vor außen zu halten. Kann aber auch am Gegner gelegen haben.

Ich begrüße nach wie vor den Nerf, einfach weil er in meinen Augen das Gameplay doch nochmal verbessert hat. Gerade starke AWPs haben vor dem Update teilweise das Team getragen. Wenn man jetzt noch die Tec9 abschwächt, dann bin ich happy.
 
Waffen aus dem neuen Chroma Case 2 sehen aber alle samt richtig bescheiden aus, bis auf die M4A1-S. Die ist etwas an die Master Piece angelehnt.
 
Die Five SeveN hat was mit der Banane drauf :D
 
Ich finde die Galil recht cool und die AK ist auch schick, aber der Rest is so lala, trotzdem merkt man auch da das die Skins immer aufwendiger werden.
 
Mir gefällt die AWP und AK-47 recht gut, die anderen eher moderat :D
 
War gestern dann doch in der Versuchunung die Chroma2 Kiste zu öffnen die ich bekommen habe :D
Aber da ich bis jetzt nur crap gezogen habe dann doch für 5 Euro verkauft

Die Gali sieht wirklich sehr genial aus wobei mir die Kami sehr gut gefällt
 
Leider kann man am Profil nicht wirklich beurteilen ob jmd cheatet oder nicht. Obwohl ich auch zu denen gehöre die gerne die Steamprofile checken und wenn dann jmd mit 22h die oneshots klickt.. Einfach nur nervig diese cheater
 
Das genau ist ja das Problem! Guck dir die Profile an: 3000h CS:GO und ein Haufen teurer Skins drauf... Das ist quasi der Beweis, dass jeder ein Cheater sein kann! Zum kotzen...
 
Man muss sich einfach damit abfinden dass es cheater gibt. Es wird sie auch wahrscheinlich immer geben. Und wenn Valve nichts dagegen tut, wer dann?
Wobei Valve das ja eigentlich sogar noch Geld in die Kasse spült wenn sich die VAC ban Jungs das Spiel mehrfach kaufen
 
Zuletzt bearbeitet: (Wort vergessen)
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Video nicht verfügbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben