• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Und wenn wir Glück haben ist der 4. Mann so unfähig. Der Fallschirmsprung ist ja auch so ein noobfilter. Entweder die klatschen gegen einen Baum oder fels.
 
Ja, ach. Ist halt leider zu schwer für die leut.
 
Echt jetz'? :D

Der Gefängnisausbruch ist übrigens auch schlecht. OMG, was für eine Sch****, wenn ein abgeschossener Polizeihubschrauber auf die Velum fällt. :kotz:

Also mit Random-Spielern nur Fleeca und mit euch hier nur das Labor. :)
 
Was heißt nur Labor? Ich rede ja immer von mir alleine wenn ich der Meinung bin dass nur Labor Sinn macht wenn man sich nicht 5h rumärgern will. Bin bisher in keinem heist gestorben oder war für einen Fehler verantwortlich. Hört euch mal das Cover vom Titelsong an.
http://youtu.be/hxeGbdt0-As
Übel. Das passt zu einem Noobheist.
 
Da keiner von CB online war, bin ich vorhin zu Random-Spieler in Humane Labs rein. Da hat es ein Mitspieler geschafft, bei der Landung mit Fallschirm zu sterben, später dann auch auch bei der Schießerei. Im nächsten Versuch ist dann einer im Wasserkanal gestorben. Aber man muss dazu sagen, die Leute hatten alle geringes Level.
 
Edit: Falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schlitzermissionen sind aber auch witzlos, wenn es nicht dunkel ist. Das ist bei bisher 3 gespielten Missionen lediglich nur im Labor gegeben.
 
Wie ist eigentlich das Multiplayer Erlebnis mit einem Freund? Kann man den immer problemlos dazuladen und dennoch mehrere Random Leute zu einer Mission hinzuladen?

Also zB zu den 4 Player Heists? :) Weil wenn die nicht gehen bzw das ich immer nur zu zweit mit ihm zocken kann wäre zach :(
 
Natürlich geht das. Wenn einer aus dem heist geht wird man wieder in die Lobby geworden. Totaler Nonsens.
 
DonSerious schrieb:
Natürlich geht das. Wenn einer aus dem heist geht wird man wieder in die Lobby geworden. Totaler Nonsens.

Genauso totaler Nonsens, wenn da kommt, ob man in die Warteschleife will und man ablehnt und dann wieder 3 Stunden Ladezeit kommt.
 
Kann mir vielleicht jemand bei dem Problem helfen, dass manchmal beim Starten von GTA V der Fehler kommt: "Bitte starte grand theft auto 5 mit der datei PlayGtaV.exe".
Ich habe GTA seit dem WE über Steam erworben und der Fehler tritt sowohl aus Steam direkt, als auch über die Desktop-Ikone auf. Aber nicht immer, nur manchmal! Danach kommt die Fehlermeldung, dass GTA V nicht mehr funktioniert und beendet werden mußte. Bei einem erneutem Start hat die exe. den letzten fehlerhaften Start bemerkt und bietet mir den abgesicherten Modus oder Normalstart an.

OS ist Win10.
 
Gibt es im Editor eine Art Undo-Knopf, damit versehentlich entfernte Objekte wieder platziert werden? Das ist total ätzend, man will was wegmachen, trifft aber das falsche Objekt, was mühselig ausgerichtet war.

Außerdem heißt die 2. Map jetzt "Pißwasser-Land" und sollte gepusht werden. :)
 
Mal eine kleine Frage, gibt es in der Steam-Version von GTA V bei euch eigentlich eine PlayGtaV.exe? Bei mir ist in dem GTA-Folder gar keine drin.
 
Was für *zensiert*, lassen einem mit Cheats einem so verbug(g)en, bis das Spiel abschmiert. So kriege ich dann natürlich kein Geld aus dem Event. Die Cheater sind ja offenbar zu unfähig, sich den Helikopter zu nehmen, um auf maximale Höhe zu kommen, was mit dem billigen Propellerflugzeug evl. nicht geht.
 
Fangen die Cheater jetzt auch noch an Events zu versauen?

Rockstar, wird mal wieder Zeit für Genozid...hat einmal geklappt klappt auch wieder.

Schlimm jedoch dass sie (die Cheater) es nicht lernen wie kann man eigentlich nur so dumm sein?
 
Gab ja auch vor längerer Zeit auch so einen Experten, der bei Eingepfercht rumgecheatet hat. Bild kann ich gerade nicht posten, weil Bilderhoster ständig schrottig!

Zum Geldfarmen habe ich neulich da einen Spieler neben CB-Leuten gefunden, mit dem man gut Pacific Standard machen kann. Avi Schwarzman mit einem Helikopter, vom Krankenhaus geklaut, abholen. Beim Merryweather-Konvoi ein Kuruma neben dem Insurgent als Begleitfahrzeug. Beim Raub selber nimmt nur einer das Geld aus dem Tresor. Dieser wartet vor der Bank, während die anderen sich zu den Motorrädern vorkämpfen. Angekommen und einer macht Selbstmord und alle spawnen da bei den Motorrädern. Die werden dann zerstört und dann kommt der Kuruma zum Einsatz, Bullen damit verheizen :) , Markierungen abfahren und dann mit vollen 1.250.000$ und ohne Bullen runter ins Dingi. (Kennt hier jeder auf CB bereits, egal. :rolleyes: )

Edit: Keine Chance, die Ultra-Gras-Keule mit 40 Mindest-FPS zu schwingen. 2560*1440 ohne MSAA braucht doch etwas mehr Leistung als 1920*1080 mit 2*MSAA. 23xx*1xxx glättet das Strommasten-Gekrissel nicht weg. Das Tiefenunschärfegematsche muss leider auch an bleiben, weil das den Glüheffekt von Lichtquellen hevorruft, was ich wiederum für gut befinde. Aber leider sind beide Einstellungen nicht getrennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ISt das ein BUG ?

WEnn ich online reinkomme, und auf meine Muniton schaue... Überall 9999 Kugeln ???

Gruß lash20
 
Zurück
Oben