• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

hallo, ich hätte eine kurze Frage. Kann man GTA 5 auch offline spielen? habe in meiner Studentenbude nämlich sehr schlechtes inet( oder zumindest zum spielen untauglich)
 
Wie soll man denn ohne gutes Internet studieren? :o

Also Internet braucht man zum aktivieren, zum herunterladen der Updates/DLCs aber nicht unbedingt zum spielen.
 
ja ich hab halt nur so einen Surfstick mit 3gb im Monat der reicht mir locker...:D ja updaten kann ich ja dann Zuhause. Bringt es auch im Offlinemodus den gewünschten Spass?(habe es noch nie gespielt)
 
Offline-Modus = Singleplayer.

In gewisser weise besser als der MP, welcher eben nur vom zusammen spielen lebt.
 
Marcel55 schrieb:
Offline-Modus = Singleplayer.

In gewisser weise besser als der MP, welcher eben nur vom zusammen spielen lebt.

Im Singleplayer ist auch mehr in der Natur los oder auf den Strassen als im MP (und da ist der PC klar im Vorteil)

Gruß lash20
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich bin im richtigen Thread, und zwar möchte ich mir jetzt endlich GTA5 holen nur bin ich mir nicht sicher wo. Auf Steam für 60€ ist ja wohl ein Witz. Auf EBay werden Steam Accounts mit GTA5 und RSB Keys für ca 30€ verkauft.

Gibt es empfehlenswerte Key Shops oder besser auf EBay kaufen, weil sicherer?
 
Es gibt keine unsicheren Keystores, zumindest nicht die gängigen. Du kannst da ruhigen Gewissens zuschlagen.
 
Was ist mit instantgaming? Ist das ein gängiger Key Shop? Es gibt sooo viele und manche sehen total unprofessionell aus. Ich kenn mich damit kaum aus, da ich Spiele normalerweise auf Steam kaufe.

oder G2A?
Ergänzung ()

Eben hatte ich auf einmal ein Angebot von G2A, GTA5 für 25€, wollte schon kaufen, dann hab ich die Seite in einem anderen Tab geöffnet, wieder GTA5 eingetippt, aber die Preise waren wieder höher, dann hab ich den Kauf abgebrochen... Irgendwie ist mir das ganze zu suspekt. Lieber dann ein paar Euro mehr bezahlen, als dreist verarscht zu werden. Habs jetzt auf Ebay für 34€ gekauft
http://www.ebay.de/itm/131437754382?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

hoffentlich wird der Key nach einer Weile nicht urplötzlich ungültig :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon klar dass der eBay Verkäufer überhaupt nicht bekannt ist?G2A oder Instant Gaming sind jedenfalls gängiger als das was du gepostet hast.
 
Kann man diesen "Schatten-Scharfstellkasten" entfernen oder erkennt der Launcher das dann auch als Mod? Es nervt einfach, dass kein weicher Übergang zwischen hoch aufgelöstem Schatten und niedrig aufgelöstem Schatten ist. Bei Nvidia- und AMD-Schatten ist das weniger kritisch, aber benutzbar sind die auch nicht, weil die rumbug(g)en.
 
DonSerious schrieb:
Dir ist schon klar dass der eBay Verkäufer überhaupt nicht bekannt ist?G2A oder Instant Gaming sind jedenfalls gängiger als das was du gepostet hast.

Ja aber ich kaufe dann doch lieber auf EBay als bei irgendeinem Keyshop. Vor allem weil G2A's manchmal gesperrt werden. Außerdem hat er fast 100% positive Bewertungen und antwortet sehr schnell.
 
Aber das ist doch auch nur irgend ein keyshop? G2A hat damals auch mit eBay angefangen und ist heute einer der renommiertesten. Gesperrt wurde da nie was.

Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt nur weil der Verkäufer eBay benutzt dass dieser besser sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Rockstar nicht den Russen den Zugang zum GTA Server blockieren?

Wenn man einmal Englisch oder Deutsch chattet, dann kommt da gleich was auf kyrillisch und die Hackerei geht wieder los.
Oder hab mir gestern ein Kopfgeld geholt. Kam was auf kyrillisch und danach ging die Hackerei mit explosionen usw los.
(Mir blieb nix anderes übrig als gta zu beenden. )
Wenn Rockstar das nicht hinbekommt, dann sollen Sie die MultiplayerServer gleich offline stellen.

Gruß lash20
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schlimm, da macht man das Spiel an, wartet erstmal 2 Minuten und darf dann gleich nochmal die Sitzung wechseln, weil man in einer Cheater-Lobby ist. :kotz:
 
Hab da mal eine Frage : Gibt es seit neuestem keine Jobs mehr übers Handy?

Normalerweise ruft doch jemand alle 5 Minuten an und bietet dir einen Job an (Lester, Gerald, Lamar, Martin Madrazo....)

Und wenn ich die Jungs anrufe ist da immer ein Schloss hinter "Job anfordern" mit der Mitteilung das derjenige momentan keinen Job für mich hat.

Auch finde ich keine Gebiete mehr, in denen ich Gangangriffe starten kann.

Kann mich diesbezüglich jemand mal auf den neuesten Stand bringen?
 
Moin Leute,
ich bin noch an der Story dran und komme einfach nicht weiter, weil es nicht weiter gehen will?! Es handelt sich um die FIB Mission in der Nähe vom Leuchtturm (Siehe Bild).

Jedes mal kommt dann die Meldung, wenn ich näher ran fahre (egal mit welchem Char), dass ich später wieder kommen soll?! Es ist dabei völlig egal zu welcher Tageszeit oder welchem Wochentag das ist...
Jetzt ist mir sogar aufgefallen, dass die 2 anderen Chars schon vor Ort sind, aber dann weg laufen ,wenn ich näher hin komme und die Mission dann abgebrochen wird - bevor sie überhaupt startet.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen wieso das so ist. Ich habe derweil schon die ganzen "?" Missionen der Freaks & Co gemacht, einige andere Nebenaktivitäten und eine weitere Lester-Mission (Mit der Zigaretten Marke). Aber es half alles nichts.

2015-11-19_00003.jpg

2015-11-19_00016.jpg
 
Zurück
Oben