• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

Wo finde ich Tresor und Waffenschrank? Mein Büro habe ich schon abgesucht und habe auch das teueste und beste gekauft.

Ist ja auch mal schei*e, dass der Verschnitt vom neuen Ford GT langsamer als als T20 und Osiris sind. Auf ERR_GFX_D3D_INIT und Autodromo di Gabbo ist der 1-2 Sekunden langsamer!
 
Hinter deinem Schreibtisch mit dem Computer, an dem du deine Einkäufe tätigst.

Jo, wobei ich den optisch wirklich klasse finde.
 
Ich kann ums Verrecken dieses kack Update nicht runterladen^^ Ich kann GTA Online spielen, aber ohne Update. Das macht doch garkeinen Sinn oder? Ich habe gestern irgendwann mal kurz 50mb oder so geladen, aber ingame ist immer noch GTA Online 1.33 und kein neues Auto, geschweige denn Büro ist zu sehen.
 
Offenbar hat keiner von euch Lust mich einzustellen.
 
Joa, ganz nett. Viel schöner wären mal neue, vernünftige Motorräder. Und halt wenigstens eine Garage mehr. Ich mein, natürlich braucht man die ganzen Fahrzeuge nicht, aber was solls? Das Spiel ist sowieso komplett inflationiert. Fast jeder hat Unmengen an Kohle, nur wenige lehnen es ab, wenns mal wieder Säcke regnet.

Mir wäre es auch lieber, wenn niemand Geldsäcke spawnen könnte, dann würde man sich viel mehr über neue Fahrzeuge und Luxusgüter im Spiel freuen. Aber solange sowieso ca. 90% der Spieler Millionäre sind kommt die Befriedigung eben mit der Masse an Autos etc..

Sieht man ja nun auch wieder beim neuen Update. Wie ich bereits geschrieben habe, finde ich es im Grunde gut. Nur habe ich es bisher nur in den ersten zweiten Tagen geschafft, überhaupt auch nur mal einen Mitarbeiter zu finden. Meist kommt man in eine Lobby, in der es schon 3-4 Organisationen á 2-4 Leute gibt und der Rest hat kein Bock drauf.

Und der Anreiz ist auch einfach kaum da, Angstellter zu werden. Wäre auch anders, wenn es unmöglich wäre zu cheaten.
 
Ich habe bisher keine Firma. Gibt doch immer so 5 Leute pro Lobby die noch frei sind.
 
Den Reaper habe ich verkauft, weil der nichts taugt. Den neuen Ford GT kann man ja noch benutzen. Auf Strecken mit einer guten Mischung aus sehr langen Geraden und Kurven ist der vielleicht besser als der Banshee. Der Ford GT ist zwar nur das zweitschnellste Auto hinter dem Banshee, hat aber eine bessere Lenkung als der Banshee. Auf Strecken mit kurzeren Geraden sind jedoch T20 und Osiris die erste Wahl. Wenn der neue Wagen von Felony 2 Osiris und T20 ablöst, kann ich auch dort die hässlichen Geländereifen austauschen. Diese sind für Autorennen drauf und rollen besser über Bordsteinkanten. Und Garagen müssen mindestens auf 7 erhöht werden

Referenzzeit auf ERR_GFX_D3D_INIT ist 1:47 mit Osiris und T20. Der Ford GT braucht 1:48 und der Reaper 1:50.
 
Kann man eigentlich in einer Firma wirklich nur zu 4. arbeiten? Ganz schön mager oder?
Also so ganz ausgereift find ich das eh alles noch nicht
 
Es ist so vieles nicht ausgereift. Wie bei den Wohnungen passen auch die Büros nicht zum Gebäude. Die Maze Bank hat eine "runde" Fassade und die Fensterfront vom Büro ist gerade. Außerdem ist der Spawn oft schei*e, wenn man die Bank verlässt. Da muss man erstmal die Fahbahn zum Auto hochlaufen, weil man an der unteren Straße neben der Wand spawnt anstatt neben dem Eingang.
 
Wenn man Mitarbeiter in einer Organisation ist, gilt das dann nur für die Session, in der man gerade ist? Ich habe nämlich mal eine Einladung von einem CEO angenommen, war dann also Mitarbeiter, aber bei der nächsten Sitzung war ich dann in keiner Firma mehr. :D
 
Ja, man muss in jeder Sitzung die Firma neu aufmachen und jeden Mitarbeiter einladen. Auch das finde ich schwachsinnig. Grade, weil es in GTA öfter vor kommt, dass man aus einer Lobby fliegt oder Ähnliches.
 
Ach, dachte schon der hat mich gekickt.
 
vielleicht was vergessen ? :D

gruß lash20
 
Hat jemand Bock morgen mal ne Runde zu zocken? Vielleicht paar Heists oder eben bisschen Firmenmissionen zu machen? :)
 
das online spiel ist genau so traurig wie vor einem Jahr


Lange ladezeiten
die lobbys crashen oder es leavt einer
heute 5 stunden gespielt... 3 einzelmissionen von den heists geschafft.
 
Ich glaube Stabilität der Lobbys und Ladezeiten werden auch Rockstar Games Hauptpriorität für das nächste GTA haben :D
 
Zurück
Oben