• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, hier gibt es keine Menschen der Pcars hat/fährt. Es wurden völlig umsonst etwa 340 Seiten geschrieben, wie konnte ich das auch nur übersehen. Zum Glück gibt es hier den einen oder anderen der etwas über den tatsächlichen Zustand berichtet sonst würde dieser Thread ad absurdum geführt werden mit permanenten Floskeln ala "Hip Hip Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar" von euch beiden.
 
Was soll man gros hier kritisieren was nicht fertig ist ;-)? Die Entwicklung allgemein kann man ja kritisieren, aber sonst? Naja macht was ihr wollt. Ist mir egal!
 
Deine Aussage ist ziemlich Sinnlos, merkste selber oder?
Eigentlich ist es sogar verboten außerhalb über Bugs zu berichten... Ist auch ganz logisch würde ich sagen.


Und nochmal: WAS NÜTZT ES HIER EIN BUG ZU POSTEN WENN ER HIER NICHT BEHOBEN WIRD!!???

Die Entwickler müssen das wissen oder kannst du die Bugs beheben? Ich glaube nicht...

Wenn du in einer Firma arbeitest erzählst du doch auch nicht überall rum was alles falsch läuft oder?

Kritisieren macht erst Sinn wenn es fertig ist. Ich geh ja auch nicht ständig in den AC Thread und hate rum, denn das ist kindisch und dumm.
 
Ich hätte es für dich wohl simpler verfassen sollen, da du die Essenz der Aussage nicht verstanden hast. Für dich nochmal in einer hoffentlich verständlichen Sprache.

Bevor man schreibt "alles ist super und funktioniert" soll man sich so einen Kommentar verkneifen, das entspricht nicht den Tatsachen.

Auf den Rest gehe ich nicht mal ein, das ist mir zu infantil, würdest du ach merken wenn du mein Post verstanden hättest.
 
Was willst du eigentlich hier Polish? Schreibe das mal, wirklich!!! Das erschließt sich mir nämlich nicht. Absolut nicht.
 
Polishdynamite schrieb:
Ich hätte es für dich wohl simpler verfassen sollen, da du die Essenz der Aussage nicht verstanden hast. Für dich nochmal in einer hoffentlich verständlichen Sprache.

Bevor man schreibt "alles ist super und funktioniert" soll man sich so einen Kommentar verkneifen, das entspricht nicht den Tatsachen.

Auf den Rest gehe ich nicht mal ein, das ist mir zu infantil, würdest du ach merken wenn du mein Post verstanden hättest.


Und du weißt woher das bei mir was nicht Funktioniert? Es Funktioniert bei mir alles so wie es soll außer das der MP nicht richtig ging was aber an Steam lag... Was ist jetzt dein problem? Mir ist sehr wohl klar dass es Bugs gibt, aber davon weiß man ja als gut Informierter WMD Member.

Aber du bist eh nur hier um zu haten. Deswegen ist es eigentlich ziemlich Sinnlos zu Diskutieren.
 
So ein Blödsinn! Nur weil man das Spiel mag und halt den Tatsachen (Closed Alpha) sich bewusst ist ... .
So ein Bullshit! Wer hier wohl eine Brille trägt. Eine Brille die ziemlich verschwommmen ist :D. Fernab jeglicher Realität.
Ich kann da nur den Kopf schütteln. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Und das ganze von jemanden der nicht mal mitreden kann weil er das Spiel nichtmal spielen kann (Kopf schüttel hoch 2!)
 
Ich frage mich ernsthaft immernoch ob du einfach nichts zutun hast oder was du sonst hier in dem Thread machst. Ich mein wenn du es nicht magst dann lass es doch einfach. Aber anscheinend bist du sehr positiv vom Spiel überrascht und kannst es nicht zugeben. Deswegen liest du hier immer mit :D

Aber vielleicht denke ich einfach zu Normal um deine Verhaltensweisen zu verstehen.
 
Was soll das Zerfleische denn bringen ?
Release ist im November, also warten wir doch einfach mal ab, ob das Spiel die Erwartungen dann erfüllen wird können oder eben nicht.
Jeder hat nunmal eine andere Sichtweise und auch andere Ansprüche.

Einig sind wir uns doch wohl alle, welch großes Potential in dem Titel steckt.
Sonst wäre es wohl auch viel ruhiger hier im Thread :D

Grüße
 
Kann auch schon Closed Beta sein, keine Ahnung wie der genaue Status ist. Zumindest ist das Spiel noch nicht fertig und Closed.
 
Karbe schrieb:
Einig sind wir uns doch wohl alle, welch großes Potential in dem Titel steckt.
Sonst wäre es wohl auch viel ruhiger hier im Thread :D

Grüße

Für mich hat es die Erwartungen eigentlich schon erfüllt. Jetzt müssen nur noch die bugs weg und der Rest rein der noch geplant ist (was jetzt nicht mehr viel ist)

Was für mich wichtig ist, ist ein Umfangreicher und Abwechslungsreicher Fuhrpark sowie das wechselnde Wetter (vor allem die "Real Weather Option" finde ich genial - gabs das schon mal in nem anderen Rennspiel?)
 
Ich vermisse noch die echten fahne schwingenden Flaggenschwinger am Streckenrand. Hoffe die kommen noch :). Denn wäre es an Authenzität für MICH ziemlich perfekt :). Alternativ "wenigstens" Leuchttafeln am Streckenrand. Die es ja auch jetzt schon teils gibt (und in echt), aber halt noch? nicht funktionieren.
 
@Dominiczeth

Der zweite Satz in Absatz 1 ist deutlich ehrlicher als Post 2806, um mehr ging es mir nicht! Es lesen hier viele mit, dennen unter anderem in Post 2806 und vielen weiteren früher geposteten Aussagen eine bugfreie Version in diesem frühen Stadium suggeriert wird, dem ist einfach nicht so.

Was ich persönlich von der aktuelle Physik/MP etc. halte stand zu keinem Zeitpunkt zur Debatte.
 
Hat hier einer geschrieben dass das Spiel bugfrei ist? Wird das hier so dargestellt? Nein! Wird es nicht, wurde es nie!
Domi meinte lediglich er hat die Probleme nicht. Muss jeder immer alle Probleme haben? Nein!
Also komme mal runter und interpretiere DU mal nicht irgendwas in irgendwelche Aussagen hinein Bitte.
 
Freakianer schrieb:
Ich vermisse noch die echten fahne schwingenden Flaggenschwinger am Streckenrand. Hoffe die kommen noch :). Denn wäre es an Authenzität für MICH ziemlich perfekt :). Alternativ "wenigstens" Leuchttafeln am Streckenrand. Die es ja auch jetzt schon teils gibt (und in echt), aber halt noch? nicht funktionieren.

Stimmt da haste recht. Das wird ja vielleicht noch per Patch nachgereicht, Streckenposten stehen ja schon rum, nur die machen halt nix. Kann nicht SO schwer sein denen noch ne Flagge in die Hand zu drücken :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
234 235 236
Antworten
4.715
Aufrufe
403.874
111 112 113
Antworten
2.247
Aufrufe
367.383
Zurück
Oben