• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das mit dem Rabatt ist noch so. Wie das läuft weiß ich aber nicht. Wahrscheinlich wird das von deinem Gewinn abgezogen.

@AK: Hör auf damit, es gibt keine offizielle Stellungnahme, bis jetzt ist es nur ein Gerücht.
 
Er hat keinen Zugang zum Forum, sprich jemand anderes hat es veröffentlicht ;)
 
Jaja.. ich kann mich noch erinnern, dass ich schon vor 3-4 Monaten geschrieben habe, dass das Spiel nach dem damaligen Stand, niemals bis 21.11 einen Releasefertigen Zustand erreicht, dafür waren viel zu viele Dinge noch unfertig und teilweise noch nicht mal ansatzweise eingebaut. Aber da wurde ich noch als Pessimist abgetan. Aber so ein wenig Abstand schadet einer Bewertung eines Produktes eben doch nicht ;-)
 
Das haben einige gesagt, nicht nur du! Nur die Rosarotabteilung war der festen Überzeugung.

Seit wann darf man keine Spekulationen veröffentlichen, mal was ganz Neues. Macht euch nicht wichtiger, ihr seit es beileibe nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einerseits ärgerlich dass so kurzfristig noch eine Verschiebung dieser Größenordnung kommt, andererseits definitiv notwendig falls man kein Katastrophenrelease möchte.
 
AK müssen jetzt wohl die Knie schlottern, vielleicht sollte er Polizeischutz beantragen.Die WMD Sekte ist schon auf der Suchew nach ihm :evillol:
 
IJOJOI schrieb:
Dazu kann ich nichts sagen, aber sehr wohl, das das WMD forum wütend auf ak1504 ist ^^
Das Forum ist gar nicht wütend.

Ich finde es von den Entwicklern eher fragwürdig so eine Verschiebung erstmal nur intern zu kommunizieren. Wovor hat man Angst? Dass die Verkäufe der Pre-Order jetzt weniger werden weil die Leute ein wenig Misstrauisch werden? Wahrscheinlich..
Es ist definitiv nicht die feine Art sowas der Öffentlichkeit vorzuenthalten - gerade wenn es so knapp vor dem Release ist und es nicht um ein paar Tage geht sondern um mehr als ein halbes Jahr..

Hätte ak1504 es nicht gepostet hätte die Information sicherlich innerhalb der nächsten Stunden auch anders ihren Weg ins restliche Internet geschafft.
 
3dcViper schrieb:
und es nicht um ein paar Tage geht sondern um mehr als ein halbes Jahr..

Nur mal so, aber November ´14 bis März ´15 ist mehr als ein halbes Jahr? Okay ... :D.

Naja mir auch egal ob AK sowas nun postet oder nicht. Seine Quelle würde mich nur mal interessieren, Interesse halber, nicht um jemanden anzuschwärzen.

Ansonsten ist MIR eine Releaseverschiebung egal. Kann es ja schon spielen, von daher ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal so: Wenn jemand so etwas hier einstellt, ist es erstmal ein Gerücht.
Ich weiß nicht, wer der User IJOJOI ist, aber im Prinzip bestätigt er die Aussage ja nur :lol:
So richtig intelligent war das wohl nicht...
 
Freakianer schrieb:
Nur mal so, aber November ´14 bis März ´15 ist mehr als ein halbes Jahr? Okay ... :D.

Naja mir auch egal ob AK sowas nun postet oder nicht. Seine Quelle würde mich nur mal interessieren, Interesse halber, nicht um jemanden anzuschwärzen.

Ansonsten ist MIR eine Releaseverschiebung egal. Kann es ja schon spielen, von daher ... .
Ups.. March ist natürlich nicht May ;)
Also sind es "nur" noch 4 Monate... woha..

Die Quelle von ak? Internes WMD Forum. Ist ein offizieller Post der Entwickler.
 
IJOJOI schrieb:
Dazu kann ich nichts sagen, aber sehr wohl, das das WMD forum wütend auf ak1504 ist ^^

Oha jetzt hat er sich den Zorn Gottes auf sich geladen. Mal ehrlich, wollten die die Verschiebung auch im November noch geheim halten.:lol:
Ergänzung ()

Polishdynamite schrieb:
AK müssen jetzt wohl die Knie schlottern, vielleicht sollte er Polizeischutz beantragen.Die WMD Sekte ist schon auf der Suchew nach ihm :evillol:


Man sah ihn nie wieder und wunderte sich über das Säurefass an der Autobahnraststätte.:D
 
Wer hat denn wirklich gedacht, das Spiel wird bis November fertig?
Irgendjemand hat hier behauptet, es müsste nur noch alles freigeschaltet werden, was jetzt nicht funktioniert oder integriert ist:p.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
234 235 236
Antworten
4.715
Aufrufe
404.027
Zurück
Oben