• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer Probleme mit dem FFB hat (zu hohe Zentrierkraft): Tireforce auf 50 Reduzieren.
 
Was hat es mit der "Zentrierfeder" überhaupt auf sich? Ich bin kompletter Anfänger was Lenkräder betrifft, daher wäre es schön wenn mir das mal einer genau erklären könnte.

Ich habe das Logitech Driving Force GT
 
Die is für Spiele ohne FFB um trotzdem etwas Rückstellkraft zu erzeügen... Oder..?
 
CyberdyneSystem schrieb:
Was hat es mit der "Zentrierfeder" überhaupt auf sich? Ich bin kompletter Anfänger was Lenkräder betrifft, daher wäre es schön wenn mir das mal einer genau erklären könnte.

Ich habe das Logitech Driving Force GT

Zentrierfeder ist nur im Menü aktiv bei pCars. Das stellt das Lenkrad immer in die Mitte. Die Zentrierkraft die hier gemeint ist ist die Kraft von den Reifen die das Lenkrad in die mitte zieht.
 
Tireforce steht jetzt bei 25%. Vor dem Update vorgestern hatte ich dort 100%. Da wurde etwas kräftig umgestellt.

Wenn ich auf irgendeiner Strecke zum Stehen komme nimmt das Spiel kein Gas mehr an. Kann das jemand bestätigen?
 
Was sagt der Telemetry Screen? Das heutige Build hab ich noch nicht getestet.
 
Ich kann überhaupt nicht fahren. Irgendwie wird bei mir Bremse und Gas automatisch gedrückt. Keine Ahnung was das ist. Außerdem beendet pcars bei mir das Game nichtmehr richtig. Wenn ich es schließe, muss es irgendwie im Hintergrund weiter laufen. Hilft nur die Steam.exe zu killen.


Edit: Mit der 32er exe gehts iwie. Pcars ist sowas von verbuggt zur Zeit. Reicht erstmal wieder für 1 Monat. Kann mir nicht vorstellen, dass die das Game in der kurzen Zeit vernünftig hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es einwandfrei... Gerade mal getestet. Insgesamt sind es sehr wenige Probleme in letzter Zeit.
 
und bie mir stürzt es sogar in den einstellungen ab!(ohne fehlermeldung) :(
 
Könnt ihr mit den GT3 im ersten Gang mit springender Kupplung aus dem Stand einen Burnout machen?
Die TC ist definitiv deaktiviert, sichtbar im Offboard Motec. Bei mir funktioniert das nicht und ich bin nicht der einzige.
Das auto fährt wie von einer TC geregelt mit minimalem Schlupf an.
 
Das weiß ich nicht. Die haben ein Internes Programm wo die Manager+ zugriff haben wenn mich nicht alles täuscht.
 
Die Manager sehen leider nicht mehr als ein Junior und im Managerbereich ist kaum Präsenz von den Devs. Also sinnlos!
 
Ok dazu kann ich nichts sagen. Die Devs sind im Moment auch sehr beschäftigt und haben kaum Zeit im Forum.
 
Musst Du mir ja nichts zu sagen, ich sag es Dir ja! Die Devs waren im Managerbereich praktisch nie aktiv, somit war der eigentlich auch überflüssig.
 
Slightly Mad Studios and BANDAI NAMCO Games Europe S.A.S today announced they will be moving the release of Project CARS for the PlayStation 4, Xbox One and PC to March 17th 2015 in the US and March 20th 2015 in Europe.
 
Irgendwie wusste ich es ;)

Das Spiel scheint schon fast fertig zu sein, aber noch nicht so, dass es nächsten Monat veröffentlicht werden hätten können :D

edit - kann mir einer sagen, wie es zum Release ausschaut wenn man Team Member ist?
Beim Kauf damals war ja die Rede von einem 25€ Rabatt, ist das noch aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
234 235 236
Antworten
4.715
Aufrufe
404.454
111 112 113
Antworten
2.247
Aufrufe
367.878
Zurück
Oben