News Samsung bringt Handy mit 7-Megapixel-Kamera

Pierre

Padawan
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.406
Eine Digitalkamera mit Handy-Funktionen oder ein Handy mit Digitalkamera-Anleihen? Nachdem Samsung mit dem SCH-250 und dem SPH-V7800 bereits zwei Fünf-Megapixel-Handys im Programm hat, setzt man nun mit dem SCH-M709 noch eins drauf und stellt ein Handy mit eingebauter Sieben-Megapixel-Kamera vor.

Zur News: Samsung bringt Handy mit 7-Megapixel-Kamera
 
ohh, ähh
das passt aber nicht in meine hosentasche
 
Wer kauft sich denn bitte schön so ein hässliches Teil? Da kann ich gleich zwei Geräte (Handy + DigiCam) mit mir "rumschleppen".
 
[Ironie an] Da bist du aber nicht hip, also her mit dem ding... Ich hoffe man kann noch eine externe Festplatte anschließen, brauch ich nämlich für meine 200000 neuen Klingeltöne... [Ironie aus]
 
Paparazzis kommt sowas bestimmt entgegen, denn damit können die die Fotos und Videos sofort an die Magazine und Onlineseiten schicken.

Über wieviel Speicher verfügt das Handy denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klebt dieses riesen Objektiv da immer dran oder ist das nur ein zusätzlicher Aufsatz? Selbst wenn das Handy "Europa-tauglich:D " wäre, kann ich mir kaum vorstellen, dass es eine große Nachfrage geben würde.
Das Design ist auch nicht gerade sehr ansprechend und wirkt eher steril. Mir reicht mein E730 mit 1,3 Megapixel vollkommen aus und dazu sieht es noch um einiges schicker aus. ^^:king:
 
is doch gar nicht so häßlich. ok das objhektiv is etwas groß aber wird ja wohl auch ohne zu benutzen sein das ding?
 
Das finde ich wirklich abartig!

Das Handy braucht kein Mensch. Der Fuchsschwanz ist wahrscheinlich als Zubehör erhältlich...
 
Ich selbst war damals schon bei den anderen dreien begeistert... Das Design ist eigentlich genau meine Richtung...

Und eben habe ich von einem weiteren Handy mit 5 Mpix gelesen... Auf folgender Seite sieht man das Objektiv als Einzelobjekt:
http://www.cellremix.com/2005/09/19/samsung-annouces-sch-m709-for-china/

Übrigens hat das M709 ein Gewicht von rund 160 Gramm und 5xDigital-Zoom sowie folgende Abmessungen: 123.7 x 52 x 27 mm.

Speicherausstattung dürfte mit den anderen >2 Mpix-Handys vergleichbar sein, sprich bis 96 MB integrierter Speicher und MMCmicro.

Edit: Hier noch ein foto der Handy Rückseite... sieht doch gleich viel schöner aus, oder? :D

http://64.233.183.104/search?q=cache:s3_mGTRCY9oJ:www.samsunghq.com/+sch-m709+memory&hl=de
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, das handy an sich sieht gar net ma so schlimm aus
aber wer bitte gibt 900$ für n handy aus?

da kann man sich auch gleich ne gute spiegelreflexkamera kaufen :D
 
Was aber nicht verkehrt wäre, wäre die Möglichkeit, an jedem Foto-Handy ein Objektiv anbringen zu können, das dann in verschiedenen Varianten als Zubehör käuflich zu erwerben ist.
 
priston schrieb:
Sieht aus wie die Kreuzung von Handy und Taschenlampe.
Vielleicht ist ja eine Taschenlampe auch noch eingebaut. :lol:

Nee also wirklich, da schieb ich mir doch lieber eine richtige Digicam und ein Handy extra ein. :freak:
 
hmm mms werden doch eigentlcih nach der kb/s zahl berechnet was kostet dan ne 7 mp bild wen ein 6 mp bisl ca 5 mb hat!
und des ist ja total übertrieben und des kostet ja auch noch soo derbe viel speicher ich bin total mit meinem razr v3 zufrieden

p.s. ein bild mit 7 mp und der speicher von meinem handy wer voll ;)


mfg adi
 
Also ich glaube nicht das das bild mitte das tatsächliche Handy seien soll!

Aber ich finde es gut aber man braucht ja nicht inner viel MEgapixel sondern eine qualitativguteCAmera und das ist die bestimmt nicht
MEiner meinungnach braucht man keine 7Megapixel da 3 oder 4 auch reichen!
 
naja, das ist ja auch nciht so ein teil, mit dem kleine kiddies sich gegenseitig photographieren. damit kann man dann ja auch gute bilder machen. nicht nur schnappschüsse. deswegen finde ich es eigentlich ganz ok. noch ein paar jahre warten, und es gibt 7megapixel in angenehmerer größe.
 
Zurück
Oben