News Samsung Galaxy S3: Apple strebt Verkaufsverbot in den USA an

muki16 schrieb:
Apple ist so ein lächerlicher Mistladen. Wenn sie doch einfach in den 90er Pleite gegangen wären...

Jop, und welches Smartphone hättest du dann heute in den Händen? Stimmt, die fetten Nokias. :lol::evillol:
Das Verhalten dieses Konzerns ist nicht zu entschuldigen, aber man sollte Apple Credit geben für das was sie mit dem iPhone geleistet haben, einen Umschwung in der Multimedia und IT Industrie. ;)
 
Es ist doch mittlerweile so Offensichtlich, dass es niemals um die Verletzung von Patenten geht, sondern nur darum der Konkurrenz zu schaden. Die Politik muss sich da was einfallen lassen.

Patenttrolle schaden der Wirtschaft ungemein, indem gute Produkte verhindert werden , weil Anspruch auf irgendein schwammig formuliertes Patent erhoben wird :/

Schade, dass die meisten Kunden dieser Firma dieses Verhalten sogar noch unterstützen.
 
Verdammt!

Jedes mal verschwende ich meine kostbare Lebenszeit damit, sinnlose Kommentare auf CB zu lesen.

aaargghhh.....:grr:
 
Dawzon schrieb:
Jop, und welches Smartphone hättest du dann heute in den Händen? Stimmt, die fetten Nokias. :lol::evillol:
Das Verhalten dieses Konzerns ist nicht zu entschuldigen, aber man sollte Apple Credit geben für das was sie mit dem iPhone geleistet haben, einen Umschwung in der Multimedia und IT Industrie. ;)


Wie ich finde etwas zuviel Lob.
Ohne Apple wären wir was Smartphones angeht vielleicht erst auf dem Stand von 2009 oder so, aber in jedem Fall hätte ein anderer Hersteller zeitnah ein Smartphone entwickelt.
 
es geht wie immer nur ums Geld! obwohl apple genug kohle bekommt, reicht das denen wohl nicht.
ein Grund mehr, warum ich nie Apple Produkte kaufe! jede Woche höre immer nur klagen für Verkaufverbot, ob jetzt USA oder Europa, es nervt wirklich.
ich will mir auch das S3 holen nächste Woche! hoffe die blauen sind dann wieder verfügbar
 
aber in jedem Fall hätte ein anderer Hersteller zeitnah ein Smartphone entwickelt.
Mag sein, trotzdem hat sie keiner gekauft bis Apple kam und eine passige Kombo (Hard & Software) angeboten hat - das gleiche bei den Tablets!

Nein, das Problem ist vor allem in den USA zu suchen, dass die Patente auf alles und gegen alles zulassen um ja keine andere Firma (anderes Land) irgendwie ein paar Brotkrümel überzulassen!
 
Diese ganzen patente sind eine schande, aber seien wir mal ehrlich .. es geht hier um milliarden. JEDER würde versuchen mit allen mitteln seine machtstellung auf den markt zu verteidigen.

Auch wenn ich das ständige klagen seitens apple nicht gut finde, die konkurrenz hat nunmal fast alles von denen kopiert :)

Aber so ist das nunmal, autos sehen auch alle fast gleich aus und haben die selben funktionen :D
 
jetzt sieht das galaxy nicht mehr aus wie das iphone und trotzdem haben die noch was zu meckern. da gehts doch schon lange nicht mehr um patente.
 
Immer das selbe.... immer das Selbe... das ist fast schon keine News mehr wert.

edit: Ironisch das Bilder vom iPhone 5 eine gewisse Ähnlichkeit mit dem S3 haben ;)
 
Seien wir mal ehrlich. Samsung wird wahrscheinlich das gleiche machen, sobald das Iphone5 vorgestellt wird.
 
Wenn man nicht mehr gewinnen kann, verklagt man einfach die Konkurrenz. Weltkrieg v3.0 ... Trauerspiel, liebe Apple Leute, damit macht ihr Euch nur noch unbeliebter. Ich wünche einen frohen Firmenniedergang, keiner wird Euch vermissen! :D Just my five cents, bash me if you like! ;)

Ansonsten: GÄHN! Ich kann diese Art von News echt nicht mehr lesen... und täglich klagt das Murmeltier... (n)
 
Egal ob Apple, Samsung oder sonst wer... Es nervt nur noch. In diesem Falle umso mehr, da beide voneinander abhängig sind - das ist wirklich die 100%ige Definition von "Affenzirkus".
 
Einfach nur Peinlich und Typisch Apple. Mitlerweile hinken Sie dermasen hinterher, so das Sie jetzt um alle fälle versucht Samsung (Auch HTC) irgendwie zu stoppen.
Dabei können Sie diesesmal Ihre Hauptargument betreff Design Linie nicht mehr klagen, da das S3 keiner der EiFons ähnlich aussieht.
Ausser Sie benutzen schnell Photoshop und gestalten dies wieder so, dass das S3 doch einen iPhone 4(s) ähnelt wie bei den Galaxy Tab damals.
 
Ich bin auf der Seite von Apple. Mal ehrlich, gäbe es ohne Apple überhaupt Massen taugliche Smartphones oder Tablets? Jeder kopiert den Erfolg von Apple, manche sogar so dreist, dass es optisch eindeutig ist (Ultra Books).

Wäre eine Schande wenn der Konzern der alles los getregen hat von billigen Nachäffern verdrängt wird.
Wenn Apple untergeht, meint ihr Samsung bringt Innovationen? Sie haben es nie und werden es nie.
Sie melken nur den Markt - Apple zwar auch, aber immerhin mit eigenen Ideen.

Beispiel Monitore, TV und Festplatten. In allen Bereichen zieht Samsung als einer der Größten den Schwanz ein, anstatt die Innovations Speerspitze zu bilden. Aber wehe der Apple TV wird etwas besonderes, dann kommen die Ratten an...

Die Welt wäre besser drann, wenn jede Firma 3-4 Produkte hätte die sie ordentlich supporten.
Samsung gehört zu denen, die ihr Brot durch Erfolge anderer Leute verdienen und jedes Gebiet mit ihrem Müll verstopfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Almecht... Apple ist wirklich armselig. Das die sich nicht dumm vorkommen bei solchen aktionen. Mich interessiert zwar eigentlich der Smartphone Markt überhaupt nicht, aber Apple kommt mir aus prinzip nicht ins Haus.
 
Man kann darüber denken was man will, aber denkt mal über eines nach:

Ihr besitzt Patente und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das einer anderer eure Patente nutzt und damit Geld verdient.

Würdet ihr das dulden? Ich glaube eher nicht.
 
Apple macht alles richtig , „Auge um Auge, Zahn um Zahn“
Samsung klaut ja gerne von Apple.
 
wie war das?
wir wollten ja kein stress mehr machen...


na was sollst *prost*!
 
Zurück
Oben