News Schlag auf Schlag: 21513 3DMarks mit Radeon9700Pro

hallo??? Das ist eine ATi Grafikkarte! scheiss nvidia pflanzt sich schon automatisch in unsere Gedanken.....
 
Öhhhhmmm...was hab ich denn wohl 1 Minute nach meinem ersten Post geschrieben???
Wahrscheinlich pflanzt sich ATI dafür auf den Sehnerven...
Tja, beides hat seine Vor-u. Nachteile, gelle?
 
Wie MadOnion heute mitteilte ist es dem „OPPAINTER **XtremeSystems.org 3D Team**“ angeblich gelungen, mit einer ATi Radeon 9700Pro die Schallmauer von 20.000 Punkten im 3DMark 2001SE zu durchbrechen. Mit diesem Ergebnis setzt sich das Team mit weitem Abstand an die Spitze.

Zur News: Schlag auf Schlag: 21513 3DMarks mit Radeon9700Pro
 
Naja, ich muss auch sagen, dass dieseMeldung eigentlich voll fürn A**** ist! Kommt dann morgen: Schon wieder neuer Rekord: 22013 Punkte im 3D-Mark!!!

Also auch wenn FB mit solchen Threads schon überquillt: Sollte man nicht mit gutem Beispiel vorangehen?!
Ich meine, klar ist interessant, wenn die 20000er Marke geknackt ist, aber jetzt ists halt die 30000er (oder mindestens 25k)!
 
Hab heute die besagte ATi Radeon9700Pro in den Händen gehalten, glaube die ist sogar winziger als meine GF4Ti4200. Wenige Kondensatoren,´nen ziemlich flachen Kühler und feuerrot.
Endlich mal ein ATi-Produkt dass schnell verfügbar ist und keine monatelanges warten!! =)
 
das intressante an den news sind doch nicht die 3dMarks, sondern die extreme Übertaktung, wie ich finde!! naja
 
Ja ja, keinen interessierts, aber alle schreiben mit! Das nenn ich Arm! Wenn ihr den Artikel überflüssig findet dann überlest ihn doch einfach........... Sorry meine Meinung dazu.
 
@Nico 77
Aber du findest ihn ja anscheinend hochinteressant - klar auch, denn nichts informiert besser über die Leistung eines PCs als 3D-Mark! *lol*
 
tja,da wirds wohl langsam zeit sich von meiner gf2mx a1 zu trennen.wer seine radeon 8500pro nicht mehr braucht weils was schnelleres gibt schick sie mir.zahl auch den versand.
 
Was regts euch Memmen auf !? Ihr braucht doch bloß den Thread nicht zu öffnen, kleiner Tipp von mir ... sogar kostenlos ;)
 
@Loopo ... du weißt schon, dass das Kommentarsystem dazu gedacht ist? Es können ja nicht nur positive geben. Außerdem macht ein Pro und Contra-Austausch viel mehr Spass als nur Pro ;)

Ich muss dazu sagen ... jedem das Seine, allerdings werden meine Spiele dadurch auch nicht schöner und beeindrucken tut es mich auch nicht. Mich würden da die WUs schon mehr interessieren. *g*
 
Zitat:
"Mich würden da die WUs schon mehr interessieren."

naja, in einigen Jahren werden die Shader auf den Grafikkarten soviele Befehle verarbeiten können, daß man sicher ein paar WUs von der Grafikkarte berechnen lassen kann ;)
 
Ist schon komisch, kommt ein neuer Treiber raus, saugen ihn allle wie doof und heulen über das Ergebniss bei 3d-marks 2001 wenn es schlecht ist und wenn es gut ist geilen sie sich daran auf und schreiben alle Forums damit voll . Schreibt CB dann mal von rekorden dann will keiner was davon wissen. Was wollt ihr denn eigentlich???

cu

MeyerSchulze
 
Ich habe ein 4 Pentium 512kb Nortwood Chipsatz sate 2000MHZ wie kann ich mein Prozessor übertakten?????
Grafikkarte GeForce 4 Ti 64MB Ram von der Marke Winfast
Die Grafikkarte will ich auch übertakten ich weiss nicht wie man es mach bitte um hilfe.
 
@Markus
Das ist doch das Erste was man lernt.
Du must im Bios das FSB höher stellen (133 Mhz sind für den Anfang ganz gut) achte mal darauf, ob sich der Teiler ändert sonst geht deine Hardware kaputt. Frag am Besten nen Freund der sowas öfter macht.
Die Grafikkarte kann jedes Kleinkind übertakten. Du must nur nen Tool wie zB. Rivatuner oder Powerstrip runterladen und die Taktfrequenzen einstellen. Bei ner 4200 von Leadtek kann man 285 Chip und 580 Speichertakt einstellen. Laut PCGH sogar 300/600. Die Einstellungen kannst du dann mit 3d Mark testen. Wenn du Bildfehler hast, must du niedriger takten.
In Spielen bemerkst du das dann auch.
Viel Spaß/Glück

Ich hafte nich für zerstörte Hardware!!!!!!!!!
 
Hilfe ich habe ein ELITEGROUP Mainboard und ich kann mit dem scheiss Board mein CPU ( Intel 4 2000 MHZ Nortwood) nicht übertakten gibt es ein Programm wo ich mein CPU im Windows übertakten kann? zb. Soft FSB das Programm geht bei mir nicht bitte um Hilfe.
danke! Markus
 
Hallo liebe CBler. Hier spricht das Guinnes-Rekorde-Team.
Ihr erhaltet einen Eintrag im Buch. Angeblich überflüssigste News erhält größte Resonanz aller Zeiten!!!
Entschuldigt meinen Sarkasmus...
 
Zurück
Oben