• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Schlechtestes Steam-Spiel: NBA 2K24 löst Overwatch 2 an der Negativ-Spitze ab

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.053
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, aid0nex, BrollyLSSJ und 4 andere
Haterliste wieder aktuell lach :daumen:
 
Trotzdem kaufen es anscheinend noch genug Deppen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Wallwatcher, Fritzler und 61 andere
Und dennoch wird es offenbar von genügend Leuten gekauft und auch die ingame Käufe werden wohl entsprechend üppig ausfallen. Ansonsten würde nicht jedes Jahr eine "neue" Version davon veröffentlicht.
Die Käufer sind also selbst schuld, wenn sie diese Abzocke alljährlich unterstützen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler, software2000, JanMH und 23 andere
Genau das gönne ich jedem Shop mit lieblos angepfropften Spiel-Elementen. Leider ist dieser Abfall finanziell oft viel zu erfolgreich :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JanMH, Juventino1, aid0nex und 9 andere
Vor allem haben die Entwickler bereits vor Release offen geschrieben das es nicht dem technischen Stand von der Konsolenversion entspricht, sondern wieder genau wie der Vorgänger (bzw. wie die letzten Vorgänger) mit leichten Änderungen ist. Lol

Die sind extrem dreist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, edenjung, aid0nex und 4 andere
Und die wollen den FIFA Nachfolger produzieren? Dabei wollte die FIFA doch die besten Fußballspiele :lol:
Da hat EA wohl freie Bahn mit ihrem EA Sports FC24.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
snickii schrieb:
Die sind extrem dreist.
Und trotzdem wird vermutlich auch dieser neuerliche, lauwarme Aufguß genügend Käufer finden. 2K signalisiert man damit, das an dem Konzept nix kaputt ist, und was nicht kaputt ist, wird nicht repariert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon, JanMH, NMA und 8 andere
ottocolore schrieb:
2K signalisiert man damit, das an dem Konzept nix kaputt ist, und was nicht kaputt ist, wird nicht repariert.
Ja, die hatten auch geschrieben das es nicht möglich ist eine Version wie auf der Konsole auch auf dem PC zu bringen.
Die sind einfach faul und verkaufen trotzdem. Die Leute regen sich auf und kaufen dann trotzdem... naja selbst schuld.

Hab mir mal die 21er Version damals für 10€ geholt. War total kaputt. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Blackvoodoo, Souleater1 und eine weitere Person
Ich habe 2k als Entwickler und Publisher schon was länger den Rücken gekehrt und Vermisse nur ein bisschen CIV.

So oft wie 2k Interactive und seine Studios den Kunden ans Bein gepinkelt haben ist schon nicht mehr feierlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Zockmock, Souleater1 und 2 andere
Ich habe beides nicht gespielt, aber ist das nicht gleich mit Fifa?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
158 Personen schrieb:
Weil ich jedes Jahr damit eine menge Spaß habe bin ich ein Depp?
Naja, es scheint, bis auf das Startmenu, alles beim alten zu sein. Weshalb neu kaufen?

Ich könnte jetzt nett argumentieren, aber auf deine Frage.... ja?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler, EdgariuS, schnrsnkl und 17 andere
22428216 schrieb:
Ich habe beides nicht gespielt, aber ist das nicht gleich mit Fifa?
Ha, FIFA gibt es nicht mehr! EA hat ein ganz neues, noch nie dagewesenes Spiel in der Pipeline 😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, aid0nex, Blackvoodoo und 4 andere
158 Personen schrieb:
Weil ich jedes Jahr damit eine menge Spaß habe bin ich ein Depp?
Irgendwie schon. Denn immerhin bekommst du jedes Jahr quasi das Gleiche Spiel nochmal neu verkauft.
Kaufst du andere Spiele oder Filme immer wieder neu, wenn du sie nochmal spielen/sehen willst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, Fritzler, EdgariuS und 14 andere
Zocke noch immer 2k14 - das wird tatsächlich dank fleissiger Modder noch mit aktuellen Updates versorgt :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, Unnu, Balikon und 6 andere
Die NBA2K Spiele würde ich nicht mal mehr als Spiel bezeichnen, es ist eine Slotmaschine mit einem Basketball Design
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, Balikon, aid0nex und 8 andere
Wo liegt das Problem? Die Spieler wollen anscheinend Müll, 2K liefert ihn. Somit alles richtig gemacht 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, aid0nex, Palomino und 4 andere
Zurück
Oben