• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Screenshots von Halo 3 und Devil May Cry 4

um einmal zum ersten halo3 trailer zu kommen... natürlich war der ingame. einige durften den sogar schon spielen. war allerdings extrem beschnitten. man konnte nur die kamera hin und her bewegen.

außerdem fehlen bei den screenshots noch nahezu alle shadereffekte. die werden erst in der beta vorhanden sein.

wer öfters mal auf der bungie seite die news lesen würde, wüsste übrigens, dass das wasser in der alpha auch nur eine textur ist, die in der beta durch "richtiges" wasser ersetzt wird. man wird zB einen warthog ins wasser fahren können und das wasser wird dann um die reifen fließen.

also bitte erzählt mir jetzt nichts von schlechter grafik... oder wollt ihr euch die alpha kaufen?:rolleyes:
 
wenn das multiplayer shots sind fänd ichs echt cool, naja die karten wird sich bestimmt noch mit ein paar kleinen dingen füllen aber fürn mp ist cool

wenns sp shots sind dann find ichs traurig
 
Halo 3 sind da auf den Bildern noch sehr naja aus...Denke aber die machen noch einiges, man sieht z.B. keine Effekte etc!

DMC4 sieht jetz schon HAMMERMÄßiG aus. Saugeile Kampfeffekte. Bin ich aufn ersten Trailer gespannt :)
 
Halo 3 sieht mal noch sehr bescheiden aus, vorallem was die Vegetation betrifft. Da müssen die noch deutlich nach bessern. Ist ja witzlos so. Sieht aus wie Halo 1 nur mit schärferen Texturen.
 
Stimmt genau, hab ich mir auch gerade gedacht: Kein Gras, keine Büsche, wenige Bäume und den schönen Hintergrund mit der aufsteigenden Ringwelt-Landschaft hab ich leider auch noch nicht gesehen. Kann doch nicht so bleiben. Warum kenn ich eigentlich die DMC4 Screenshots schon ewig?
 
Zurück
Oben