Seasonic, be quiet!, Corsair etc. aber mit Softwareauswertung wie bei NZXT?

Marketing Quatsch, gibts bei Seasonic nicht.
Ansonsten, frag Tante Google mal selbst.
 
Lass doch den müll, der mehrnutzen durch die software liegt im alltag bei null. In der ersten woche nach dem kauf spielst du damit rum und dann wirds nicht mehr genutzt.

Also kannst du dir auch direkt nen vernünftiges nt kaufen.
 
PackElend schrieb:
schon gemacht hat mir nicht vernünftiges erzählt
Ja, da kommt eben nicht viel, weil es nichts gibt von BeQuiet und Seasonic diezbezüglich.
Das wolltest du doch wissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PackElend
So etwas?

corsair_ICUE.PNG


Alle Netzteile mit einem "i" im Namen wie AX860i, RM650i etc von Corsair haben eine Verbindung zu ICUE.
 
Solche Fancy Apps volldolllol sind halt nur was für den richtigen Windoof Crack. CAM von NZXT ist ja auch Windows-only. Seriöse Linux-Nerds interessieren sich nur für den wirklich relevanten Sh*t.
 
kachiri schrieb:
Solche Fancy Apps volldolllol sind halt nur was für den richtigen Windoof Crack. CAM von NZXT ist ja auch Windows-only.
:daumen:


kachiri schrieb:
Seriöse Linux-Nerds interessieren sich nur für den wirklich relevanten Sh*t.
da Frage ich mal frei raus, der wäre? Gefühlt gehen hier die Meinung hier etwas auseinander
 
kein Grund zu sorgen, Alkohol gibt es wenn nur am Abend aber könnten wir mal schnell festhalten was wichtig ist.
  1. Netzteil AC/DC-Effizienz
  2. CPU, RAM. Festplatten und GraKa:
    Auslastung, Leistung und Temperatur
 
Das sind Spielereien, deswegen gibt es die ganzen Tools auch für die Gamer auf Windows und nicht auf Linux. Ich wüsste jetzt auch keinen Einsatzzweck, wo es mir wichtig wäre, die Leistungsdaten des Netzteils auszulesen. Außer zum debuggen und dafür nutze ich dann wahrscheinlich, wenn ich es brauch, andere Hardware.
 
Zurück
Oben