• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Shadow Warrior 2 im Test: Vier Wangs für ein Hallelujah

Blood011 schrieb:
Das game muss man doch bei steam anmelden???
Wie soll man sonst die daten bekommen?
Und somit isses doch fest mitn acc. verbunden.
D.h man kanns auch nicht weiter geben!?
Wenn man Spiele über Steam kauft ist das immer so. Auch bei diesem Spiel. Es gibt aber auch eine Version auf https://www.gog.com/game/shadow_warrior_2. Dort ist man an gar nichts gebunden. Kaufen, herunterladen und ohne Hintergrundsoftware zocken.

The Witcher 3 ist auch so ein Beispiel. Dies ist auch DRM Frei. Es gibt das Spiel zwar auf Steam zu kaufen. Kauft man es dort, bekommt man einen Steam Key und muss es über Steam zocken. Aber in jedem Gameshop ist es ebenfalls erhältlich ohne jenster Hintergrundsoftware. Einfach Kaufen, installieren, zocken. Keine Serial die man bei der Installation eingeben muss und auch keine CD die während dem Spielen im Laufwerk sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich, dass Spiel in japanisch mit Untertiteln zu spielen ?
 
Das Teil macht mal übelst Laune! Vor allem bietet die Steuerung zwar viele Optionen mit extra Moves, aber notfalls kommt man auch ohne sich die Finger zu brechen einfach straight Forward mit ballern durch ;-) so muss das sein. Das macht Lust drauf die Möglichkeiten auszuloten ohne das Frustfaktor entsteht. Die Waffenvielfalt lässt so nach und nach auch keine Wünsche offen. Und ansonsten ist einfach mal wieder hemmungsloses Metzeln mit derben Sprüchen.
 
Nvidia Multires Shading muss nach jedem Spielstart eingeschaltet werden, es ist immer aus. Wohl noch ein Bug.
 
Man lässt es am besten eh aus, denn alles andere verschlechtert die Optik. Von daher bin ich für den Bug recht dankbar, weil ich das natürlich auch erstmal wie eine dumme nVidia-Weichgespülte Kackbratze angemacht habe...

NVIDIA Multi-res Shading
Supported only on 9xx and 10xx. Lowers resolution on screen borders. Use for increasing performance, at slight image quality hit.
Disabled - normal rendering
Conservative - small image quality decrease and medium performance gains
Aggressive - medium image quality decrease and high performance gains

Es müsste sich allmählich rumsprechen das "ALLES AN" nicht gleich "ALLES SCHÖN" ist. Dasselbe gilt für die Blur, chromatische Aberration, Filmkorn...aber was reg ich mich auf!

Großartiger Titel nebenbei, genau mein infantiler Humor unter der Gürtellinie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher 3Std gespielt und finde es wirklich cool. Schön aggressive mit ein paar lässige Sprüchen. Witzig ist es auch. Das Inventar finde ich überschaubar nach kurzer Zeit, aber verbesserungswürdig. Bisher hatte ich keinen einzigen Fehler bemerkt. Ok eine Textur fehlte, Text war nicht übersetzt. Für 33€ sehr empfehlenswert und mehr Story als bei Doom und noch ne schüppe cooler.
 
Freu mich auch schon auf das Wochenende für Wang Bang :rolleyes: im Coop.

Hab den Titel nach dem gelungenen Vorgänger als er bei Steam auf getaucht ist direkt vorbestellt.
Normal bin ich nicht der Vorbesteller Typ aber den Vorgänger fand ich schon (Spielprinzip, Optik, Humor) Top. Als dann plötzlich beim Steam Start die Info Shadow Warrior 2 jetzt Vorbestellbar aufpoppte und ich mir die Gameplay Trailer angeschaut hatte wurde das Spiel direkt Vorbestellt. Das es neben den -10% Vorbestellen Preis auch nochmals -10% gab wenn man den Vorgänger besaß (!) war dann der letzte Grund da der Titel plötzlich so günstig wie sonnst bei Key-Sellern war. Nur das es den Titel zu dem Zeitpunkt noch bei keinen Key-Seller gab...also... 3.2.1 Meins ;)

PS: Wer den ersten Teil nicht kennt hier mal ein Sammelsurium an Lo Wangs Sprüchen daraus :)

http://www.youtube.com/watch?v=8iim6Yy9MFk
 
Ju, das spiel macht laune!

Hab die 2013 version erst vor par Wochen gespielt, schon lange aufm Schirm gehabt aber nie dazu gekommen. Hab bisher auch erst iwas an die 4-5h gespielt.
Nun rund 2h vom 2 gespielt und ich muss sagen es macht viel mehr Spass.

Mal sehen ob wer übers WE zeit hat für bissel KOOP :)

P.S hab was gefunden ^^
ShadowWarrior2_2016_10_14_01_55_56_005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch schon 2 weitere für coop überreden können. Das Spiel macht definitiv Laune.
 
Also ich konnt auch schon ne stunde spielen macht echt laune.
Muss jetzt aber Arbeit-.-
Wird nen langer Tag lol.
 
Sehr schöner Artikel.

Ich mag Games die sich nicht selbst ernst nehmen. Mir hat der Vorgänger schon sehr gut gefallen und werde zu gegeben Zeitpunkt mit großer Wahrscheinlichkeit mir auch diesen Teil zu Gemüte führen.
 
kaufe ich eh - fand alle Teile sehr unterhaltsam. Manchmal muss ein total platter hirnloser Sprücheklopper einfach sein :D. Der macht´s besser als der Duke - zumindest als das "neue" Duke Nukem.
 
Wie funktioniert der Multiplayer mit der GOG Version? Braucht man dann einen extra Account oder klappt das nur wenn man den GOG Launcher verwendet?
 
Ein Manko gibt es! Man muss GOG Galaxy installieren, um Coop spielen zu können...
 
Also ich war schon ziemlich verwunder, da es bei GOG immer hiess: Galaxy ist optional!
 
Die Nummer gab es doch schon bei "Ashes of Singularity", nur um den Pferdefuß erweitert dass das nicht mal Cross-Plattform-Multiplayer kann und das ist schon tödlich, denn das holt man sich besser nicht für Einzelspielererfahrung.
 
Zurück
Oben