News Sony zeigt weitere Details zum Xperia Z1

RageFace schrieb:
Hoffentlich kommt das Teil mit einem Triluminos Display, wie bei dem Xperia Z Ultra... :)

Das hoffe ich auch, dann wäre das wirklich eine Überlegung wert. Schade nur, dass der Akku wohl noch immer nicht leicht austauschbar sein wird. Und die Abwärme macht mir bei der Hardware doch zu denken wo es schon beim normalen Z ab und zu Probleme gab.
 
20 Megapixel nur ????

Also meine Cam kann 22 MegaPixel !!!!
 
Project-X schrieb:
Habe so das Gefühl das Samsung sich sehr in Zugzwang fühlt. LG G2, Sony Honami alias Z1, zwei schnellere "Smartphones" das bald auf dem Markt geschossen wird, und Samsung muss noch 8 Monaten warten bis das S5 gelauncht werden kann/sollte/darf. Ausser das Note 3, aber das gehört in die Kategorie der grösseren "Smartphones" (Keine Phablets oder Smartlet! Absolut grässliche Ausdrücke) und kann schlecht mit den G2/Z1 verglichen werden.

Samsung hat doch schon lange bekanntgegeben, dass das S4 mit Snapdragon 800 bei uns kommt, vermutlich auf der IFA gezeigt. Also zeitgleich mit aller Konkurrenz, vermutlich wieder vor diesen millionenfach lieferbar...Alles andere wäre weder klug, noch "standesgemäß" ;)

Bin mal aufs Sony gespannt, scheint mir aber etwas zu groß zu werden vom Gehäuse her, wenn die Leakbilder vor einiger Zeit neben einem XZ abgelichtet, glaubwürdig sind...noch größer als ein Z, das schon größer als ein S4 ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Saintscar schrieb:
Bin mal aufs Sony gespannt, scheint mir aber etwas zu groß zu werden vom Gehäuse her, wenn die Leakbilder vor einiger Zeit neben einem XZ abgelichtet, glaubwürdig sind...noch größer als ein Z, das schon größer als ein S4 ist :(

Naja, 2mm höher und 1mm breiter kann man nicht wirklich größer nennen.... (Z zu S4)

Das Z1 soll 144x73,9x8,3mm werden das Z ist 139.0 x 71.0 x 7.9 mm, finde ich jetzt nicht soo tragisch.
Das ist gegen das Ultra ein Miniformat :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Speccs zu der Mini Version 4,3 Zoll was ja eigentlich nicht Mini sein sollte :rolleyes:
Also welche Maße...
 
Hoffentlich haben die nicht wieder alle guten Displays an HTC verkauft und verbauen mal selbst eins.
Das Design ist nicht schlecht könnte aber für meinen Geschmack etwas mehr Farbe vertragen, weis nicht wieso aber schwarze Handys langweilen mich irgendwie
 
Zurück
Oben