Spuhlen fiepen

pzyco

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
122
Moin mir fällt an meinem Pc auf das wenn ich spiele spiele die mehr Leistung benötigen wie Warzone COD, ich am Mainboard ein Fiepen habe.. bekomme ich das weg und ist das schlimm? Habe das Gigabyte B550 Gaming v2 also es hört sich an das es in der Region vom MB kommt, bei CSGO habe ich das absolut nicht oder wenn ich YouTube gucke LG
 
Wo mache ich das genau ? Aber ist das schlimm? Habe ein 240HZ Monitor und bekomme nur so 200-230
 
Es heißt "Spulenfiepen"...Google das mal und du wirst feststellen, dass das heutzutage vollkommen normal ist.

Reden wir über einen offenen Aufbau? Wie sieht der Rest des Systems aus?
 
Spulenfiepen ist meist Kombination vom Netzteil und nicht ausreichend gefilteter Wechselspannung aber deswegen ein neues Netzteil würde ich mir jetzt nicht holen.
 
gutes gehäuse
 
Zurück
Oben