• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Star Wars BAttelfront II

danke das habe ich versucht aber da steht kein voicechat
 
Ja, Du musst im Prinzip jeden einzelnen muten.
 
ich bin garde in einer runde mit einen freund in Origin und der meint ich höre mich doppelt aber ich dachte es gibt kein voice chat
 
Falsch formuliert, es gibt keine Möglichkeit den VoiceChat In Game zu deaktivieren.

Auszug von RepublicWorld:
Leider erlaubt das Spiel den Spielern nicht, den Voice-Chat über die Einstellungen im Spiel zu deaktivieren. Eine Reihe von Spielern hat vorgeschlagen, dass das Ändern der Battlefront 2-Voice-Chat-Aktivierung in Origin auf Push-to-Talk den Zweck erfüllt. Der Prozess scheint jedoch nicht mehr zu funktionieren. Im Moment ist die einzige funktionierende Lösung, die Sie ausprobieren können, Ihre Freunde einzeln in der Party stummzuschalten. Dazu müssen Sie in die Lobby gehen und nach der Party-Schaltfläche suchen, die sich in der oberen linken Ecke des Bildschirms befindet. Dadurch werden alle Mitglieder Ihrer Gruppe angezeigt. Jetzt müssen Sie nur noch auf die Namen der Gruppenmitglieder klicken und auf die Option „Stumm“ klicken, die unten angezeigt wird.
 
also nur die Leute in der gruppe hören mich und das ist offenes Mikrofon
 
So sollte es ein, ja.
 
Zurück
Oben