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News Star Wars Battlefront: Die Neuauflage von DICE kommt am 19. November

kayD schrieb:
@Rush

Nicht böse sein aber wenn das PS4 Qualität sein soll, fress ich einen Besen. Dann hätten alle anderen PS4 (und XBO)- Entwicklerstudios bisher rumgepfuscht wie verrückt.

ist das nicht immer der fall bei der ersten gen. an spielen auf neuer hardware? das war bei jeder konsolen gen oder DX version so. die grafik ist immer nur so gut wie die engine bzw. die leute die diese programmieren. das game zähle ich zur gen. 2 auf den konsolen.

guck dir die ersten und die letzten titel auf konsolen an... gleiche hardware, deutliche bessere grafik.
 
Hardline ist nicht von DICE entwickelt worden - es basiert zwar zugegebenermaßen auf der gleichen, nicht gerade fehlerfreien Engine (entwickelt von DICE), trotzdem ist in dem Fall Visceral für den Zustand des Spiels (mit)verantwortlich.

Was Conquest angeht: Wenn die implementierten Modi gut sind, kann man schon mal drauf verzichten, wie ich finde. Kommt eben darauf an, was sie stattdessen liefern ;)

tochan01 schrieb:
ist das nicht immer der fall bei der ersten gen. an spielen auf neuer hardware? das war bei jeder konsolen gen oder DX version so. die grafik ist immer nur so gut wie die engine bzw. die leute die diese programmieren. das game zähle ich zur gen. 2 auf den konsolen.

guck dir die ersten und die letzten titel auf konsolen an... gleiche hardware, deutliche bessere grafik.

Richtig ... auch innerhalb der gleichen Konsolengeneration gibt es immer eine Kurve nach oben (man vergleiche etwa "The Last of Us" auf PS3 mit den Launchtiteln derselben Plattform - ein Unterschied wie Tag und Nacht), das wird auch bei XBO und PS4 nicht anders sein.
Aufgrund des derzeitigen "Auflösungshypes" mag es einigen zwar nicht so erscheinen, aber das Potenzial ist da längst noch nicht ausgeschöpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rush schrieb:
Der EXPERTE weiß nicht mal das es AT-ATs auf Endor gab, was soll ich von seiner Meinung dann halten ?
Oh nein, wie konnte dieser dumme Wi***er nur vergessen, dass für 5 Sekunden im Hintergrund ein AT-AT zu sehen ist. Hängt Ihn!

Dadurch ist seine Einschätzung natürlich nur noch Schrott.
 
@tochan1

Dadurch dass die aktuelle Konsolengeneration erstmals beide sehr Computerähnliche Hardware besitzen, wird diese Kurve bei weitem nicht so steil ausfallen wie bei der PS3 z.B. durch den Cell-Prozessor.

Ich würde sogar sagen dass man sogar am Ende der Möglichkeit der aktuellen Konsolen angelangt ist. Ab jetzt kann man nur mehr mit den gegebenen Möglichkeiten jonglieren.

Alles weitere ist OT und wird sich erst bei Release herausstellen.
 
würde ich nicht unbedingt sagen. der mensch ist von natur aus faul... läuft das spiel "akzeptabel" auf dem Druchschnitts-windows-PC, wird der code bestimmt nicht bis auf das letzte optimiert. damit die konsolen in 2-3 jahren noch irgendwie mit dem PC mithalten können, müssen nun deutlich effizientere codezeilen her. ^^ bisher wird einiges an leistung verschenkt denke ich.

das wird sich bei den jetztigen konsolen nicht anders verhalten.... zumiondest ist das meine meinung. es sogar so sein, das der PC deutlich von dem profitieren wird was nun an erfahrung auf ps4 und box gesammelt wird. durch mantle, DX12 und kronos wird man deutlich näher an der GPU hardware programmieren können, was beim "PC" bisher nicht möglich war, bei konsolen jedoch bzw. mehr zugelassen wurde.

somit war auch die kurve dementsprechend. da nun die hardware quasi gleich ist sollte jede plattform von der anderen profitieren.
 
Hrmmpf. Keine Weltraumschlachten, nur 4 Maps. Eine Map-DLC. Battlefield im StarWars-Kleidchen.
 
tochan01 schrieb:
würde ich nicht unbedingt sagen. der mensch ist von natur aus faul... läuft das spiel "akzeptabel" auf dem Druchschnitts-windows-PC, wird der code bestimmt nicht bis auf das letzte optimiert. damit die konsolen in 2-3 jahren noch irgendwie mit dem PC mithalten können, müssen nun deutlich effizientere codezeilen her. ^^ bisher wird einiges an leistung verschenkt denke ich.

das wird sich bei den jetztigen konsolen nicht anders verhalten.... zumiondest ist das meine meinung. es sogar so sein, das der PC deutlich von dem profitieren wird was nun an erfahrung auf ps4 und box gesammelt wird. durch mantle, DX12 und kronos wird man deutlich näher an der GPU hardware programmieren können, was beim "PC" bisher nicht möglich war, bei konsolen jedoch bzw. mehr zugelassen wurde.

somit war auch die kurve dementsprechend. da nun die hardware quasi gleich ist sollte jede plattform von der anderen profitieren.

Das einzige wo sich die Konsolen noch vom PC so richtig unterscheiden, ist das das die stärkste APU bis dato drin ist.
Da kann man nochmal anders coden und was rausholen, aber die PS3/xbox360 waren schon speziell von der Hardware. Da kann man nicht die gleichen Sprünge erwarten.

Obwohl ich hoffe, dass die Devs bei der PS4 HSA und solche Dinge nutzen.
 
Kling ja eigentlich sehr gut allerdings habe ich die böse Befürchtung, dass es sich EA einfach machen wird und es wieder schwerpunktmäßig so ein Multiplayer Crap sein wird zulasten einer vernünftigen Einzelspieler Story!

Edit: Jetzt blendet CB ja schon Werbung in einem Werbevideo ein - ich glaube ich fasse es nicht!
 
Okay 4 Planeten gleich min 8 Maps eventuell 12 , 2-4 Maps DLC.

Ich hab mir für dieses Spiel viel gewünscht, versprechen von DICE und EA reichen mir nicht. Demnach hätte BFBC2 jetzt schon einen LAN Modus.
 
Corros1on schrieb:
... aber muss es schon wieder in der Zeit der ersten Trilogie sein können die sich nicht neues ausdenken vielleicht passend zum VII Film? Bf2 verpackt in pesserner Optik.

Was stört Dich an der Ur-Trilogie, also Teil 4, 5 und 6, als noch Handlung VOR Effekthascherei kam.
Ähnlich einem, wenn EA das Spiel in einen gegebenen Zeitrahmen konsistent einbinden im Stande wäre. Die Gefahr, Sie sich etwas komplett Neues ausdenken zu lassen, was dem Franchise und der Fangemeinde Hohn spottet ist einfach zu groß.
Deadpool knows his Star Wars.jpg
Es gibt ja innerhalb des Franchise so unheimlich viele offizielle wie auch inoffizielle Geschichten und Romane (von wirklich guten, kreativen Schreibern)) in fast jeder erdenklichen Zeit des SW Universums. Daraus ließe sich Stoff für viele Titel entnehmen, sowohl Spiele als auch Filme/Serien.
Am Ende wird aber wieder ein Toilettenaufsatz mit der Zubereitung von Ramen kombiniert und die Gehirnakrobaten (ich wollte erst Amöben schreiben, aber klingt eventuell zu hart und wird den Amöben nicht gerecht) von EA geben ihre hochprozentigen Weisheiten dazu.

Im Gegensatz dazu bleiben andere Marken seit Ewigkeiten ohne Fortsetzung, wie z.B. SW Jedi Knight und besonders K.o.t.O.R., dabei aber bitte in der klassischen Form ohne dieses permanente Aufpfropfen unnötiger MMO- und Onlinekomponenten.
Ein Reboot mittels aktueller Technik wäre ein Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz: Es wird wahrscheinlich eine BF4-Mod mit weniger Spielern gleichzeitig, natürlich mit Origin-Zwang, da von EA.. und was soll ich nach dem BF4-Debakel? Vorbestellen?? Wer das tut, gehört :stock:
 
*mist*
 

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1942, Vietnam und das von den Trauma Studios entworfene Battlefield 2 waren leider die letzten echten Battlefields, die Kaos Truppe hatte noch was drauf, Dice war lediglich für den total verbugten Browser zuständig. Seit dass ganze Dice/EA im alleingang entwickelt, etliche Bestandteile des Spiels komplett gestrichen und enorm vereinfacht hat, ist die Serie mittlerweile nicht mehr zu gebrauchen und mit jedem Nachfolger wird noch einen drauf gesetzt, erst BF3, BF4 dann Battlefield Hardline und nun Star Wars Battlefront, traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
kayD schrieb:
@Rush

Nicht böse sein aber wenn das PS4 Qualität sein soll, fress ich einen Besen. Dann hätten alle anderen PS4 (und XBO)- Entwicklerstudios bisher rumgepfuscht wie verrückt. Kantenflimmern hin oder her, das ist entweder nachgerendert oder mit einem richtig richtig teuren Computer in Echtzeiz dargestellt worden, und damit meine ich keinen 1500€ Gamer-PC, nein. Deswegen ist es weiterhin ein nichtssagender Trailer. Aber jeder darf seine Illusion behalten....

Ich sag dazu nix mehr, glaubt was ihr glauben wollt ! In LevelCaps Video wird alles dazu gesagt !
 
Es ist immer wieder erstaunlich was man so liest. Man kann es den Deutschen Nörglern echt NIE recht machen aber auch wirklich NIEMALS!

Erst wird bei Battlefield gemeckert die sollen sich mehr auf den Multiplayer konzentrieren denn ne Solo Kampagne braucht kein Schwein! Dafür gibt es Call of Duty. Und nun soll ein "reiner" Mulitplayer Shooter kommen und es wird gemeckert das es keine Kampagne gibt.

Absolut gestört seid ihr :freak: Ich freue mich schon auf das Spiel werde es aber wohl nicht kaufen wenn es ebenfalls wie BF4 und Hardline 120€ mit Premium kosten soll.

@Oxmo

Trauma Studios hat nix mit den alten Teilen zutun die haben die Mod Desert Combat gemacht und haben dann ein bisschen mit DICE an Battlefield 2 und 2142 gearbeitet.

BF1942 war aber alleine von DICE entwickelt sowie auch BF Vietnam, BF2 und BF2142 (ich fand BF2142 VIEL besser als BF2) und der rest bis heute. Also ist deine Aussage komplett sinnlos und DICE dafür verantwortlich zu machen ist lachhaft.

Dann würdest du nämlich auch wissen das das Team von Trauma Studios nach der schließung bei THQ untergekommen ist (name geändert zu Kaos Studios). Da haben die dann sowas tolles gemacht wie Frontlines: Fuel of War und Homefront was ja soo geil war richtig? :lol:

Trauma Studios hatte nix drauf! Nicht ohne Grund wurde das Studio nach kurzer zeit geschlossen.
 
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EA Lernen das doch nie man erinnere sich mal beim BF4 Start was da für Krassen Beta Müll abgeliefert wurde.

Es ist überhaupt ein wunder das die noch nicht Pleite sind gibt wohl genug Kinder die ganzen Rotz kaufen DLCs.
 
Wird ein Blindkauf meinerseits, ohne reue und ohne Forenflames. Ill promise.
 
Schade um Battlefield, jetzt isses auch noch schade um Battlefront. Wünsche mir ja fast dass ich mal positiv von EA überrascht werde aber das kommt wohl nicht mehr vor.

Zum Glück kommt morgen Killing Floor 2, damit bin ich dann wieder ne lange Zeit beschäftigt :D
 
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