• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Starfield: AMD nennt hohe Empfehlungen für CPU, GPU und Chipsatz

Christi schrieb:
wird das spiel richtig rund laufen.

Es mehren sich auch die Berichte das Starfield erstaunlich polished sein soll für ein Bethesda Spiel.
Bin sehr gespannt auf das Ende der NDA.
 

Die FPS echt gruslig,da weis man ja wie es aufm PC laufen wird..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Die FPS echt gruslig,da weis man ja wie es aufm PC laufen wird..^^
Ist ja kein Ding, man kann ja einfach DLSS + FG nutzen....oh wait... 🤣
Dann wirds wohl FSR Ultra-Performance richten müssen bei internem 480p Upsampling oder so. Für FSR3 hats ja (noch) nicht gereicht. :daumen:
 
Ich dachte bislang immer dass ich mit meinem R9 5900x und der RX6800xt ein Held wäre.
Starfield wird mich wohl eines besseren belehren. Schade eigentlich...
 
Zurück
Oben